DVD-Rohlinge super billig bei MiniMal ;)

• Wollte mir heute mal wieder ein paar Rohlinge kaufen. Soweit so gut. Hab ich auch gemacht, dann erblicken meine Augen plötzlich DVD-R Rohlinge. Ich denke mir mal, guckste mal auf den Preis, wird mir eh zu teuer sein. Guck drauf, steht auf dem ganzen Packen 3,99 € drauf. Das hat mich zwar etwas verwirrt, weil DVD-Rohlinge ja eigentlich zwischen 30 und 40 € im Zehnerpack kosten, aber nun gut, da die Verkäuferinnen beim Minimal sicher nicht besonders fachkundig sind ,wird das wahrscheinlich nich auffallen. Bin dann zur Kasse gegangen, sie hat dumm geguckt, als sie gesehen hat, dass das keine CD- sondern DVD-R sind, hat ihr Kollega gefragt, ob der Preis für alle gemeint is und die andere so ohne groß zu gucken "Alla" und schon hatte ich fast 40 € gespart

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die nächsten Tage noch ein paar Packen holen soll und bei ebay verschleudern soll ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: DVD-Rohlinge super billig bei MiniMal ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Guck drauf, steht auf dem ganzen Packen 3,99 € drauf.

War das ein Laden wo noch von Hand ausgezeichnet wird, oder einer die mit Scanner arbeiten!?
    Und wo war das?
    Und war das ein offizielles Angebot von MiniMal, oder nur ein Restposten in dem einen Laden?
    PS: Die Homepage kannst de ja mal grad komplett vergessen...!?

MfG
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: DVD-Rohlinge super billig bei MiniMal ;)

die Dinger gingen nicht zum einscannen, war wahrscheinlich gar nichts ins Warensystem eingegeben worden. Da bebbte noch der Kleber von der Lieferung drauf und da stand was von 3,99 VVK, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass damit die ganze Packung gemeint war, sondern vielmehr der Preis pro Rohling. Ich denke, das ganze ist also nur ein Sonderangebot in MiniMal-Läden, die zu dumm sind, ihre Ware richtig auszuräumen und auszuzeichnen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi,
    kann mich noch erinnern, das mir sowas damals mal mit CD Rohlingen passiert ist. Da haben die noch knapp 5 DM pro Rohling gekostet, und ich habe mal 10 Stueck fuer 4.99 DM bekommen...
    Jaja, das waren Zeiten ;)
    Wenns tatsaechlich ein Fehler war, duerfte der morgen behoben worden sein!

c ya
    n3o

• Zwischen 30-40 € kosten heute nur noch sehr gute Rohlinge im 10er Pack. Billigere 10er Spindeln (z.B. princo 1x) gibts ab 10 €.

Solltest du bei den minimal Dingern ein gutes label erwischt haben dann sind die 3,99 € sicher unschlagbar günstig. Aber leider gibt es da bei den DVD Rohlingen noch sehr große Qualitätsunterschiede.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zwischen 30-40 € kosten heute nur noch sehr gute Rohlinge im 10er Pack. Billigere 10er Spindeln (z.B. princo 1x) gibts ab 10 €.

Solltest du bei den minimal Dingern ein gutes label erwischt haben dann sind die 3,99 € sicher unschlagbar günstig. Aber leider gibt es da bei den DVD Rohlingen noch sehr große Qualitätsunterschiede.

TDK ;)
    Laut nem Online-Shop immerhin 34,90 € wert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Was für ne marke ?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    TDK ;)
    Laut nem Online-Shop immerhin 34,90 € wert ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hab noch mal nachgeschaut, was genau auf dem Schild von der Lieferung drauf steht:

"DVD-R Rohling 1ST."

Tja, wer nicht lesen kann, muss halt ne Kassendifferenz von 36 € in Kauf nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!