Beiträge von indiana1212

Der reine Lustgewinn am Genuß, Ausgeglichenheit, gut gegen Langeweile und wenn man 14 ist schaut das cool aus.

Aber definitiv:

Es gibt keine positive Seite. Das hast Du recht.

Das Schädliche überwiegt bei weitem das "angenehme". Und ausgeglichen ist man nur deswegen, weil die SUCHT und Abhängigkeit gestillt wird.

Nichtaucherlobby / Raucherlobby:

Ich denke hier wirds so langsam ausufernd.

Ich meine damit, daß ich als Raucher auch die Nichtraucher verstehen kann. Die Nichtraucher haben es umgekehrt schon schwerer. Sie besitzen dieses Laster nicht und sehen natürlich fast ausschließlich die negativen Seiten.

Deswegen denke ich, daß dieser Thread eigentlich mehr für die Raucher geeignet ist, daß die sich hier auslassen können, weil die Fluppen teurer werden.

Ansonsten ufert der Thread so langsam aus.

Raucher- / Nichtraucherkrieg.

Den sollten wir vermeiden.

Also Männer !

In diesem Sinne !

Danke Laubi !

Bin noch immer Nokianer. Habe zwar gerade mein T610 bekommen, aber es wurde nach Hause geliefert, obwohl die Lieferadresse mein Office ist (war). Was soll ich denn nun den ganzen Tag machen ?. Arbeiten? Uääääääääääh !

Aber dafür heute Abend *freu* . Mal sehen ob es sich gelohnt hat, so lange auf ein Branding an Rausching free Original S/// zu warten.

klimajacke: Vielen Dank !

Zitat

Original geschrieben von void
    Ich erhoffe mir eine weitere Preiserhöhung auf 10€ pro Packung.
    SCNR

Nja. Ein wenig übertrieben. Daß Du ein radikaler Nichtraucher bist, das wissen wir jetzt ja.

Aber auch wenn die Preise so steigen, ich rauche dennoch weiter und trinke meine Biere. Das habe ich mir verdient. Basta.

Und wenn das so kommt, werden keine Banken mehr überfallen, sondern der Lottoladen um die Ecke.

Cool. Ein Lottoladen mit Panzerglas und Schleuse, daß nur immer einer rein darf.

Ich denke daß das mit der Preiserhöhung den Raucher nicht wirklich abschreckt. Lediglich der Begriff "Hate mal ne Kippe für mich" bekommt eine andere Bedeutung.

Sicherlich hört der eine oder andere mit dem rauchen auf. Dennoch ist das ein verschwindend geringer Prozentsatz.

Vielmehr wird nach Lösungsmöglichkeiten gesucht, die Kosten für die Kippen zu kompensieren. Also wird wo anders gespart und die Lieben zu Hause trinken nur noch Leitungswasser (überspitzt ausgedrückt).

So ich geh jetzt erst mal eine rauchen.