Hi Bernhard !
Ich wusste gar nicht, daß es HOT schon 32 Jahre gibt.:D
Alle Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Bernhard !
Ich wusste gar nicht, daß es HOT schon 32 Jahre gibt.:D
Alle Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir !
Die LED Blinkfunktion ist nicht abschaltbar. Das bedeutet, daß die immer so schnell dann blinkt. Außer Du stellst die LED aus.
Das ist beim S300 wie beim S100. Also geht das nur jeweils einzeln. Leider.
Hallo teddybär40 !
Alles Gute zum Geburtstag !
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Hab einen schönen sonnigen Tag !
Guten Morgen lieber Schwob !
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin viel Glück bei Deinen Experimenten.:D
Und dazu gratuliere ich recht herzlich.
Lass Dich reich beschenken, hab nen schönen Tag und bleibe uns hier bei TT lange erhalten.
Happy Birthday !:)
Na im ersten Teil ist die ja noch ein Baby. Nach 10 Tagen oder so kommst Du in den nächsten Level. Und da ist die dann ein Teenager. Also größer. So meine ich das.
Lass es dann bleiben und beiß in den saueren Apfel. Was willst Du mit so einem Knebelvertrag.
Ich kann Dir davon echt nur abraten.
Zitat1. ich biete ihnen Programm Informationen
Zitat2. Bekommen sie von mir Informationen wie sie von Firmen z. B.:_ HANDYS (Nokia 7250,usw) , DVD-Player, Fernseher, usw.. als Gratisproben erhalten können!
Der verkauft keine Ware. Nur Infos !![]()
Lies mal in Ruhe durch !:cool:
Hi !
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier heute noch schön und lass es Dir gut gehen !
![]()