Also beim T100 / S100 und S300 verhält sich das so wie Du beschrieben hast. Es ertönt nur der Akku Leer Ton. Sonst nichts. Also es blinkt, blau, grün, gelb munter weiter. Je nach dem welche Farbe Du eingestellt hast.
Beiträge von indiana1212
-
-
Nö. Du musst die versendete SMS immer löschen. Sonst geht nichts. Das ist ein Müllfeature von Nokia. OK. Wenn ich die SMS an andere Personen noch senden will ist das OK. Aber sonst. Mist.
Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben. Ist schon beim 6310i so.
-
S100 und T100 auf jeden Fall. Steht ja schon in den Postings.
-
Das Cover und der Akkudeckel. Das erzeugt das knarzen. Vielleicht nicht in den ersten Tagen. Aber dann. Den einen störts. Den anderen nicht.
Mich hats gestört. Deswegen habe ich auch das 6100 / 7210 / 6610 wieder weggefeuert.
-
Ganz einfach. Das habe ich auch gehabt. Klingt wie als ob man mit dem Fingernagel ein Papier eitlich hochschnippst. Das ist ein kleiner Wasserschaden.
Das bedeutet, wie auch immer hat sich was an der Tastaturmatte bzw am Innengehäuse abgelagert.
Tastaturmatte und Gehäuse reinigen und gut isses. Wenn Du noch Garantie darauf hast, geh ins NSC und lass es da öffnen und reinigen.
Danach ist alles wieder OK.
Und ein 6310i das sowieso nie knarzen darf knarzt dann auch wieder nicht mehr.

-
Ist mir auch passiert. Habe dann alle beide Verträge (über einen wird duch meine Mutter viel telefoniert + Roaming Austria und über die Schweiz).
Kaum die Kündigungsbestätigung bekommen und schon mit Hotlinern vollgebombt. Bleiben Sie doch und alles geht, null Problem und wir können alles machen.
Toller Verein. Wenn man erst kündigen muss um ein wenig Kulanz unter "Vertragspartnern" zu erhalten.
BTW:
Auch ich bin seit 1992 bei D2. Und in den letzen Jahren (insgesamt gesehen) sind da etliche 1000 € an die geflossen.
Ich wollte ja nichts unmögliches. Von mir aus hätten die dann die 4 oder 6 Wochen halt an die Verlängerung gehängt.
Naja. Aber auch O2 can nicht immer do !
-
Morgähn lieber Geribaldi !
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl. Nun bist auch Du ein alter Sack !.
Halte Dich wacker und bleibe uns lange erhalten.
So long !
-
Ich kenne nur eine Person die das kann (bei mir zumindest). Mein Bessere Hälfte !
Egal was auch ist. Die hat ein gespür dafür (reimt sich auch noch) und zieht mich dann immer vom Tresen wech.
Aber ansonsten:
Ich kann das nicht glauben, daß das gehen sollte. Wie gesagt. Das Handy sendet ja nicht.
So long !
-
Master Gollwitzer !Good Job !
Nun bist auch Du ein "Halber Jopi".
Und für all das von Dir bisher und künftig geleistete sage ich

-
Zitat
Original geschrieben von Bl33k
Gibts keinen Link für Phönix, oder kann mir das jemand schicken?
Hab mir jetzt nu extra nen Datenkabel zum flashen gekauft
ZitatDie Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
Siehe Forumsregeln.