-
Und wenn Dir das nicht langt, dann bleiben nur weitere Spekulationen und warten.
Es kommt schon irgendwann.
BTW:
Deine Eingangsfrage kannst Du Dir auch selbst mit der Suche Funktion beantworten.
Lese Dir einfach die Testberichte in der Nokia Sektion durch.
-
???
Schau halt über Dein Posting. Ich hatte einige *Pauls*
-
Windoof NT:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Microsoft Internetexplorer
Windoof XP:
Start->Systemsteuerung->Software.
Bei 2000 ist das ähnlich.
Da sollte sich der Internetexplorer deinstallieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi there
Spricht ja auch nichts dagegen..aber wenn du von Anfang an 16 Stimmen hast, was bringt es dann die in 40 umzuwandeln?!?!?!?!
Nix. Hatte nen Augen- und Gehirnpaul !.
16stimmig kann man nicht 40stimmig machen.
-
Na dann:
Also. Die Katze ist am Anfang ein ganz kleines Wollkneul. Man kann den sog. Health Status der atze abfragen. Da siehst Du dann was ihr fehlt. Also man kann sie füttern, mit ihr spielen, sie baden und verarzten wenn ihr was fehlt.
Alle 24 Stunden sollte man also mal gucken was sie so macht. Nach IMHO 10 Tagen hört die erste Sequenz auf und die ist sehr groß. Nun kannst Du Dir dann im Pet Shop eine andere Farbe der Katze aussuchen und es geht weiter.
Es war mal irgendwas mit nem Highscore und Samsung Fun Club oder so.
Kümmerst Du Dich nicht um die Katze stirb sie.
Auch ich kann das nicht tiefgründiger beschreiben, denn auch mein S100 ist schon lange weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, warum Polen, Tschechien, Ungarn & Co. bereits jetzt in die EU aufgenommen werden
Tja. Meine Rede. Aber dagegen machen kann man nichts mehr. Hier wird momentan ja nur noch Lohnveredelung betrieben.
Und die Wirtschaftsbetreibe (produzierenden) wandern ab oder gehen pleite.
Na toll.
-
Also hast Du ein nicht rauschendes Gerät mit ordentlicher Lautstärke ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
gab es nichtmal eine Bank wo man personalisierte Karte in Kleinauflage machen lassen konnte? Damit wäre die TT Kreditkarte kein PRoblem gewesen 
Ja.
Die Carsten Bank.
Leider hat auch der keine Münzen mehr. Sondern auch nur noch Scheine.:D
-
Hallo und wilkommen bei TT ! 
Guck mal hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=478986#post478986
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=469608#post469608
Und mit der SUCHE über
T610
findest Du echt massenhaft was.
Fakt ist derzeit:
Es rauscht. Leider.
-
Warum auch ?
Ich frage mich sowieso, was das mit der EU zu tun hat. Was können die denn bieten ?. Oder wer soll das zahlen.
Egal. Die Politiker werden schon wissen warum.