ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Außerdem kannst du die Socken ja auch derweil im Schrank liegen lassen.;)
Und dann ?. Dann sind ja erst die ersten Bug´s bereinigt. Da bekommt der Begriff "Softwareupdate" eine andere Bedeutung.
Sockenupdate !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Außerdem kannst du die Socken ja auch derweil im Schrank liegen lassen.;)
Und dann ?. Dann sind ja erst die ersten Bug´s bereinigt. Da bekommt der Begriff "Softwareupdate" eine andere Bedeutung.
Sockenupdate !
Eminem kommt auch immer gut. Könnte jedoch etwas falsch verstanden werden.
Oder "School is out" oder "Der Ritt der Walküren". Dann allerdings ohne Saxophon.
Ich würde das ganze mit einem Lichtkegel bestrahlen und das ganze zu einer Zeremonie werden lassen.
Re: Re: Re: Heiraten - wie läuft das ab?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Dann aber kleine Hüte oder Zylinder nicht vergessen.
Und aufpassen, dass man nicht anwesend ist, wenn die Fotos veröffentlicht werden...![]()
Genau ! *ROTFL*
Darauf wollte ich hinaus ! Cool. Da hats ja noch einer gesehen.
OK.
BTT
Re: Heiraten - wie läuft das ab?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Danach noch ne Feier (logisch). Da werden wir uns wohl n Raum mieten.
Wie ihr seht hab ich davon 0 Ahnung, also wen besser fragen als euch
Und kleine Einwegkameras für die Gäste auf den Tisch. Da kommen dann die lustigsten Bilder dabei raus -> Siehe King of Queens (insider)
Das sind IMHO sog. Repeater.
Habs mal bei Google reingesetzt:
Repeater
und da sind einige Firmen zum Vorschein gekommen. Nur welche Netzbreiten etc. kann ich Dir auch nicht sagen.
Hey !
Danke erstmal für den Tipp. Das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Wenn nicht funktioniert, neme ich den morgen mal ins Office und melde mich dann ggf. noch einmal.
Ich habe mir auch schon überlegt so 200 MB abzukappen, diese in FAT32 zu formatieren und ggf. das Windows Kompatiblity Tool da reinzukopieren. Dann auch noch die *.exe oder so. Na mal sehen.
Bis dann !
Hi Mort !
Alles Gute zum Rollstuhl und wilkommen im Club der alten Säcke !

Hallo Jungs !
Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Also. Ein Bekannter von mir hat ein Notebook welches unter XP läuft. Nun hat er ein paar Minispiele (Mahjongg etc.) welche unter XP leider nicht mehr lauffähig sind. Das bedeutet, die werden gar nicht erst gestartet.
Nun möchte er auch Win 95 auf dem Laptop haben und dann diese Games zu spielen.
ABER:
Es soll kein Festplattensplit (NTFS / FAT 32) erfolgen. Also will er keine 2 Festplatten angezeigt bekommen. Desweiteren soll Windows 95 nach dem spielen auch so geschlossen werden, daß kein reboot notwendig wird. Also sozusagen nur einen Windows 95 Emulator.
Mir fällt hier spontan lediglich die VM Ware ein, die ich zufälligerweise hier rumliegen habe. Kann mir jemand sagen obs damit geht oder gibts vielleicht ne andere Möglichkeit dafür ?
Ich bin für jeden Tipp von Euch dankbar !
Also haut rein in die Tasten.
:-))
Lieber zu spät als nie !
Hi !
AQuch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag.
Uäääääh. Das Inventar hat wieder einen Tausender mehr auf´m Zähler. Wie interessant.
Es ist schon ein Katzenjammer mit dem Chris. 
Aber was soll man sagen. Herzlichen Dank für Deine Tipps, Dein Arrangenment fürs Forum und für Deine netten Beiträge.
So nun genug geschleimt. Ich gehe erst male einen Toast essen.
*SCRN*
Alles Gute mein Bester !