Hi Martin !
Alles Gute zum "echten" Guru. Mach weiter so und bleib uns allen noch lange erhalten.
In diesem Sinne. Hoch lebe der Guru ! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Martin !
Alles Gute zum "echten" Guru. Mach weiter so und bleib uns allen noch lange erhalten.
In diesem Sinne. Hoch lebe der Guru ! 
Hi Dag !
Habs gerade erst gelesen. War einige Tage nicht online. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und viel Gesundheit !
Machs gut !
Alles Gute zu Deinem 10000ter. Und Danke für die bisherige und künftige Moderatorentätigkeit. Auch für Deinen manchmal doch notwendigen "Weitblick", wie mansches Posting enden würde, wenn nicht vorher ein Schloss davor kommt.
Also. Alles Gute und weiterhin "Gut tippsel" ![]()
Ein "Alter Sack" der gerade seine Apocalypse äh. Upprcalypse erfährt. Das ist ja interessant. :-))
Alles Gute auch von mir zum Rollstuhl. Mach weiter so.
Jo. Habe auch seit einiger Zeit an den Thread gedacht.
Chris, schreib doch mal wieder ein paar Neuigkeiten;)
Sieht mir nach ner offenen Tischladestation aus.
Also die Lackierung finde ich schon mal sehr gelungen. Sieht echt gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
was es besser als ein T610 kann. :confused:
Es rauscht nicht ! 
SMS getippe geht mit nem 7250 auch sehr schön, weil die Tasten einen super Druckpunkt haben und großzügig dimensioniert sind.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Daß das Display zu langsam für schnelle Spiele ist fällt einem aber auch schnell auf. Das Display des 7650 z.B. ist ein gutes Stück besser als das des 7250.
Bei Bounce zum Beispiel fällt das gewaltig auf. Also kein Vergleich der 4er Serie zum 7650.
ZitatOriginal geschrieben von Angel
nimm doch das 5100 das is ein outdoorhandy wenn ich das richtig gelesen habGruss Tommy
Aber er wollte kein Outdoorhandy:
Zitatweil ich diese Neonklumpen nicht ausstehen kann, bzw. sich diese Gummitastaturen so ekelhaft schnell abnutzen....
![]()