Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Scheinbar weiß einmal wieder niemand außer uns beiden wirklich gute Filme zu würdigen... ;)

Doch, doch. Nur um die Uhrzeit war ich vor der Glotze und nicht online.

Ich habe den Film vorher noch nie gesehen gehabt und muss sagen ich war begeistert. Toll gemacht und war sehr spannend.:top:

Oder das waren noch diverse SMS die noch nicht nachgebucht wurden. Das ist schon häufiger vorgekommen.

Meistens bei Kiddis. Die SMSen wie wild und wenn die dann das Guthaben wieder aufladen, schwupp. Dann werden die SMS erst nachberechnet. Kommt also schon vor.

Leuchtende Seitentasten

Könntet Ihr mir noch ganz kurz in Stichpunkten aufführen, was das mit den leutenden Seitentasten auf sich hat ?

Leuchten Beide. Wann und warum? Beim Telfongespräch, verpasste SMS oder was ?.

Das geht hier nicht genau hervor.

Wäre nett wenn einer das kurz erklären könnte.

THX:)

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Da fehlt nur noch ein Vertu-commi... :D die Idee mit dem Burger während eines Staus wäre wohl der ideale Hardcoretest.....

Der wird auch noch kommen. Allerdings ist der dann wirklich schwer, da ein kompletter Goldbarren dafür hergenommen wird. Auch die Tastatur ist sehr schlecht zu bedienen und birg diverse Verletzungsgefahren.

Die Diamanten, Rubine und Saphire sind nämlich noch sehr schlecht geschliffen. Außerdem nutzen den Commi dann nur "Weicheier Manager". Besser unter dem Namen "Perlentaucher" bekannt.

Statt Bluetooth und IRDA kommen dann neuere Techniken zum Einsatz. Die ersten Brieftaubenspezialzüchtungen laufen bereits in der Erprobungsphase.

*SCRN*

:D

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Mein 7650 bekommt alle 3 Wochen eine "Abreibung"

:D

SET610

Dies Schutzfolie hast aber schon runter gemacht oder ?

Aber das mit den Displays ist normal. Bei den Temperaturen. Das verschiert duch Körperwärme, schwitzige Hände etc. das Display schon recht schnell.

Also immer fleißig putzen.;)

Zitat

Original geschrieben von Angel
    ich find die ganz geil!
    können die denn softwaremässig auch was?

Einen Butler der 24hrs erreichbar ist kontaktieren. Ist ganz praktisch wenn man im Stau steht und Lust auf einen Brger und Pommes empfindet. Einfach anrufen und sich was vorbeibringen lassen.:D

Die Kratzer auf der Rckseite sind absolut normal. Ich habe das 8910 in schwarz und da sind die Kratzer auch. Die Hülle selbst zeigt nicht die Spur eines Kratzers. Lediglich das Silberlabel. Kommt daher, daß es des öfteren über den Tresen in der Kneipe gesegelt ist und vom auf den Tisch legen.

Also ich finde das nicht schlimm.

Der Staub allerdings ist zu heftig. Ich habe meins, seit es rausgekommen ist (also schon einige Zeit) und das ist lediglich ein klitzekleines Körnchen drin, das man aber nur sieht, wenn man es sucht

:)