Perfektion in der Dunkelheit !
Hallo perfectdark. Ich wünsche Dir alles Gute zum letzen Geburtstag vor der 2:D
Feier schön und lass es Dir heute richtig gutgehen !.
So long !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfektion in der Dunkelheit !
Hallo perfectdark. Ich wünsche Dir alles Gute zum letzen Geburtstag vor der 2:D
Feier schön und lass es Dir heute richtig gutgehen !.
So long !
Good Morning ChuChu !
Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und mach Dir einen schönen feierfröhlichen Tag !:)
Krass !
Echt. Also da bist Du echt ein armes Schwein gewesen. Das ist schon hammerhart und grenzt ja schon an den Gipfel des unmöglichen.
Wie sieht es denn bei Euch in Berlin aus mit dem SONY Service.
Also da ist doch dieses Megacenter am Leipziger Platz oder Potsdamer Platz glaube ich.
Kann man da nicht hingehen und ne Beratung oder Auskunft bekommen.
Blöde Frage aber ich war da noch nicht drinnen.
In einem Vertrag hast Du meistens 2 Möglichkeiten:
1. Ein Art Best City. Das bedeutet, daß Du bundesweit zu einer bestimmten Vorwahl günstig telefonierst.
2. Eine Monile Option. Das bedeutet, daß Du in den (bei Dir nun angezeigten) Vorwahlenbereich besonders günstig telefonierst.
Mehr ist das nicht.
Das geht schon. Jedoch der Aufwand und die Kosten lohnen sich IMHO nicht wirklich. Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber die Karte ist nicht billig und dar ganze Aufwand würde sich nicht wirklich lohnen.
Aber warte mal ab, hier wird bestimmt noch jemand posten der sich damit auskennt und entsprechende Preise nennen kann.
Warum hat Mercedes am Lenkrad dann diese Hörertasten ?
*kopfschüttel*
Also übertreiben kann man es ja schon. Dann müsste man ja auch das rauchen im Auto verbieten.
Hallo Martyn !
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. Liebe Grüße von Nürnberg ins Land der Cherry Tastaturen !
Das kann aber IMHO an Deinem Gerät liegen. Es muss also nicht die Antenne sein. Warscheinlich ist bei Dir das Gewinde schief im Gerät.
Aber ein Pic hast ja schon da. Schick dem Ronald doch einfach dieses Thread per Mail oder sende ihm eine PN (weil er auch ein Member hier ist). Dann kann er sich das ansehen und Dir ggf. eine andere senden.
Klärt das mal zusammen ab.
EDIT:
Die von meinem S100 war damal ultramillimeterpassgenau gearbeitet. Voll bündig.
Hallo magenta !
Auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und lass Dich schön feiern mit Sion oder Gaffel oder Früh Kölsch !
In diesem Sinne !