Ja. 2.50 ist die aktuellste.
Beiträge von indiana1212
-
-
Meine freut sich immer über Schmuck und so weiter. Man könnte sagen, bei ihr ist eigntlich jeden Tag "6monatiges":D
Kommt drauf an, auf was das Mädel so steht und was für ein Typ sie ist. Das ist gar nicht so einfach Dir da jetzt Tipps zu geben.
Poste doch mal einen Profilingbogen von ihr.;)
-
Vielleicht weil hier niemand ein 3410 oder so hat und keiner Muckigucki oder so spielt ?.
Wenn das Game nicht mehr geht, aus welchen Gründen auch immer, so bekommst Du das wieder funktionsfähig, wenn man ein SW Update drüberlaufen läßt. Dann ist ja die komplette Firmware neu drauf und alles ist gut.
Einzeln draufspielen geht hier nicht, weil es vordefinierte Games sind.
-
Beginnt Ihr jetzt so langsam eine "Hexenjagd" ?.
Bilder von Personen reinstellen etc. finde ich nicht so doll.

-
Wow ! Ein "echter" Guru mal wieder.
Hallo Basti !
Auch von mir meinen Glückwunsch. Mach weiter so und bleib uns erhalten !:)
-
Probiers halt aus. Als URL: wap.o2online.de eingeben und fertig. IMHO kann man das von jedem beliebigen Netz aus machen. Man ruft ja lediglich eine WAP Seite auf. Genau so wie Jamba etc.
-
Sende mal eine MMS. Danach sollte der Dienst freigeschalten sein.

EDIT: ups. Zu langsam.
-
Im Zusammenhang mit welcher Aktion genau. Was machst Du, mwie gehst Du vor, mit was bist Du verbunden ?.
Erörtere das mal näher, damit man sich vorstellen kann um was es geht und wobei genau der Fehler auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi

Darren,
WoH ist vor einiger Zeit abgeraucht. Ich glaube auch so wie Graubach. Auch ich habe mich komplett neu registrieren müssen. Daran wird liegen.
ZitatAlles anzeigenHallo liebe Wohler!
Wie Ihr ja bereits wisst, sind leider ALLE Beiträge(inkl. ALLER User) dourch eine "kleine" Panne seitens des Hosters verloren gegangen.
Das hält uns jedoch nicht davon ab wieder von vorne zu beginnen. Das gesamte WoH- Team freut sich über zahlreiche neue Beträge und eine tolle Community.
Habt bitte am Anfang dafür Verständnis, wenn alles hier noch nicht zu 100% lläuft bzw, einige Foren noch nicht verhanden sind. Wir arbeiten dran... Wenn ihr Vorschlähge hat, wisst ihr ja wo man sie unterbringen kann...Allso, auf zum Postingschinden und weiterhin viel spaß!
Euer GuidoDu bist also nicht (wieder) registriert. Hohle das doch nach.:D
-
Zitat
Steffen Grosch, der zuständige Produktmanager bei Sony Ericsson, war erstaunt darüber, dass in einigen Netzbetreibershops noch "alte" T610 verkauft werden. Er geht aber davon aus, dass diese Fälle eine absolute Ausnahme bilden.
Ja. Na klar. Was ? Ihr verkauft noch die alten Geräte?. Ihr bösen Netzbetreiber. Das wurde Euch doch gesagt, daß Ihr die 150000 Handy´s und die restlichen 4000 Europaletten wieder mal so eben schupp die wupp an uns zurücksenden sollt.
Binnen 24 Stunden hättet Ihr komplette Neuware erhalten.

Hab Ihr die Mail nicht gelesen ?. Oh sorry. Ich seh gerade, ich habe die versehentlich nicht gesendet.
Naja.

*flatsch*