Hallo und wilkommen bei TT !
Benutze mal die SUCHE und gebe da folgendes ein:
Godfather
Da findest Du ein paar Hintergrundbilder und da müsste auch der Ringtone mit dabei sein.
So long !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und wilkommen bei TT !
Benutze mal die SUCHE und gebe da folgendes ein:
Godfather
Da findest Du ein paar Hintergrundbilder und da müsste auch der Ringtone mit dabei sein.
So long !
Und der Server ist irgendwie down![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
***** stellt das Teil nicht sondern diese werten Herren und Damen:
Stimmt.:apaul:
Ich habe mich von Eastcom verleiten lassen, da die S E M * * ja ihren Firmensitz auch in den östlicheren Gefilden der Republik hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Die Beleuchtung ist schon schön hell! Nur eben nicht so hell, wie die vom 6310i.
So ist es. Die sind gut erkennbar ausgeleuchtet. Da gehen Dir im Stockdunklen nicht die Augen über wie bei dem Strahlen der 6100er Dioden.
Schaus Dir doch mal live an.
In der aktuellen connect auf den ersten Seiten ist das Handy auch abgebildet. Connect schreibt hier, daß es eine Entwicklung von ***** ist. Kann jemand mal nachsehen und ggf. den Bericht einscannen ?
Wäre cool.
Na da schließe ich mich mal an.
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß und einen schönen, sonnigen und (leider) heißen Tag wünsche ich Dir !:)
Moin Primetime !
Alles Gute zum Rollstuhl und willkommen im Club der alten Säcke !:D
Moin Herr Butterfly !
Alles Gute zum Junior Tüte ääääh. Junior Guru.:D
Mach weiter so. Ich freu mich immer Deine Postings zu lesen.:top:
Bleib uns noch lange erhalten !
So long !

Nokia verkauft die Handy´s deswegen so teuer, da die extra ein neues Werk gebaut haben und den "Knarzsound" der Cover ständig zu verbessern ! ![]()