Beiträge von indiana1212

Zum T610:

Es hat noch einen BUG. Das bedeutet, daß die Geräte durch schlechte Transistoren rauschen.

Guck mal in das Topthema zu dem Gerät:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=469608#post469608

Zum S300:

Lein, Top verarbeitet, super Lieferumfang, klasse Klingeltöne, tolles Display. Einzige Manko:

Kein lernbares T9 zum SMS schreiben, nicht MMS fähig, kein Mailclient.

Zum 3650:

Symbian Betriebssystem. Klasse verarbeitet, sehr (relativ) groß. Macht laune zum rumspielen.

Nun, da es nur noch 3 an sich sind, mein Tipp:

In den nächsten Laden gehen, die Geräte mal live ansehen und damit mal rumspielen. Nach Hause gehen. Alles überdenken. Ein Feierabendbierchen einschenken, bei TT nochmal reinsehen (hier posten). Abschließende Fragen stellen und dann gnadenlos im T-Punk zuschlagen.

:D

Generelle Empfehlung:

T610

Solche Threads bringen die Community irgendwie nicht weiter.

Es endet immer mit einem Schloss. Weil es hier viel zu unterschiedliche Charakteren und Einstellungen gibt.

Es artet immer aus. Spätestens auf der Seite 5. Leider. Aber es ist so.

Der eine hat dazu eine weiche Einstellung und der andere geht das Thema (evtl. durch Eigenerfahrung, soziales Umfeld, Gewöhnungsfaktor etc.) härter an bzw. anders damit um.

Ich habe durch das Lesen einzelner Postings zu dieser Thematik gelernt, daß es nichts bringt.

Weiter will ich mich dazu gar nicht äußern. Sicherlich Schade, daß Threads geschlossen werden müssen. Aber die Erfahrung zeigt es, daß es sehr oft sein muss.

So long !

Wilkommen bei TT !

Legst Du Wert auf leicht und klein?
    Ausdauer?
    Polyphone Klingeltöne?

usw.

Beschreibe doch bitte mal Dein "Profil".

Dann kann man besser einen Rat geben.

Bzw. in den Einzelnen Unterforen hier im Board kannst Du Dir diverse Testberichte ansehen und die mal lesen. Wenn Du dann bei 2 oder 3 Geräten hängen geblieben bist, ist das einfacher Dir einen Tipp zu geben.

Eigentlich nicht. Also der Großteil der User geht grundsätzlich von einem 24hrs Betrieb aus. Nur so kann die Standyzeit definitiv getestet werden. Denn der eine hats länger ausgeschalten und der andere kürzer.

Desweiteren geht man von einem "normalen" Userprofil aus.

5-10 Minuten am Tag telefonieren
    5-10 SMS am Tag
    ca. 10 Minuten mal auf Netzsuche (U-Bahn, Keller etc)
    Ein wenig durch die Menüs zappen (kein Zeitwert)

Mit diesen Werten ist man IMHO schon recht nahe an der Wirklichkeit. ;)

EDIT:

Und nach 4 bis 5 mal Laden macht es erst Sinn, die Standard Standbyzeit zu posten. Die Werte sind bisher recht genau dann.

T310 hat 4096 Farben ! :-))

Ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen.

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber geschrieben stehts akuell auf der Saturn Page:

Zitat

Sony Neuheit inkl. aufsteckbarer Kamera, Bilder schießen und versenden via MMS, Farbdisplay mit 4.096 Farben, Spiele, 32stimmige Klingeltöne, Highspeed-Datentransfer mit HSCSD oder GPRS, EMS, T-9 Texterkennung, IR-Schnittstelle.

Sicherlich ein Schreibfehler.:rolleyes:

Quelle:

http://www.saturn.de/de_DE/indexi002.html

:D