Beiträge von indiana1212

Ein Raum. 2 Personen die Kopf nach unten Hängen. Peng, Peng, Peng.

"Wie gesagt. Um7 Uhr":D :top:

Der Film hat eine extrem lässige Grundhärte echt.

Klasse war auch das rote Mist*****. "Sie haben ja einen Ständer" *LOL*

Voll der verkranpfte Beamte.

Und zum Körperbau der "roten" kann ich nur sagen, sehr sehnig und durchtrainiert. Also das war doch eine ziemlich passable "Backcover Ansicht":D

Schon. Nur bei seinem Handy gehen ja gar keine "transparenten Logos". Das ist ja sein Problem. Auch von den Seiten die ich oben anfangs des Threads gepostet habe. Bei meier kompletten 4er Reihe ging bzw. geht das. Also tippe ich mal auf einen Softwarebug den er hat. BTW: beim 7250 gibt es noch keine neuere SW als die, die standardmäßig auf dem Gerät ist.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Also ich habe alle Namen als NN-VN gespeichert. Egal ob Freunde, Liebste oder Familienmitglieder.

Jo. Weils ja auch Sinn macht. Das Telefonbuch ist ebenfalls bei mir grundsätzlich "strukturiert". Und Mausibärchen oder Schnullerbacke werden dann im Voicedial entsprechend benannt. Also bei den Anrufnamen.

Vielleicht in der Farbe Rubin. Aber dennoch. Was solls ?. Wenn Dir das Teil gefällt, dann ist das so was von egal.

Das S300 kann man auch als Frauenhandy abstempeln. Und ?. Es siehtt klasse aus.

Meinungen dritter Personen zu visuellen Eindrücken ihrer selbst, tangieren mich ..... nie !:D (ich weiß jetz grad nicht wie man "perifär" schreibt.:rolleyes: )

Re: danke danke

Zitat

Original geschrieben von Sascha001
    Aber man kann es nicht einstellen das es immer leuchtet oder.
    Naja würde auch ganz schön viel strom ziehen was :-)

Nein das geht nicht. Und ja, dem ist so. Die Antwort hast Du Dir ja auch schon selbst gegeben.;)

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    War schon klar.:) Aber die maximale Kredithöhe von 3500 Euro ist da geschickt gewählt. Selbst bei Arbeitslosen kann da im Fall des Falles eine Pfändung durchgezogen werden, so das für die Banken nur ein geringes Risiko besteht, dass verliehene Geld nicht wiederzusehen!!;)

Das ist richtig. Dennoch kommt es darauf an, wenn wirklich was zu pfänden wäre, an welcher "Rangstelle" dieses SK Unternehmen (Schweizer Kreditunternehmen) ist. Wenn der Kunde noch bei seiner Hausbank Schulden hat und diese vor dem aktuellen Darlehen bereits entstanden sind, so wird dieses Unternehmen erst an dritter oder vierter oder ... Stelle "befriedigt"

Ansonsten Rückzahlung ?. Zahlungsverzug ?. Da hilft nur eins:

http://www.russisch-inkasso.de/ (ist aber ein FAKE !!:D )