-
Extras->Optionen->Email Format.
Nachrichtenformat entweder Rich Text oder HTML.
Internationale Optionen -> Alles auf Westeuropa (ISO) ?
Kanns Dir nur so beschreiben, da ich Outlook 2000 hier im Office verwende.
Vielleicht liegt es daran ?
EDIT:
Oder unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Ländereinstellungen. Da musst Du mal checken, was Du da eingestellt hast.
-
Ja. Die werden so genannt. 1 1/2 Zimmer. Da ist das Zimmer relativ groß und ein Raumtrenner ist drin (Kochnische).
-
Interessieren würde mich das schon ab und zu. Vor allem wenn man sich ein 3650 oder 7650 zugelegt hat, Mails versendet, Pictures verschickt, MMS probiert und Anwndungen gesaugt hat.
Nach so 2 oder 3 Tagen mal checken und erkennen, daß man bereits bei 40,93 € liegt ist schon gut. Dann weiß man nämlich, daß man so langsam mal schluss mit der Spielerei machen sollte, da es sonst schon ins Geld geht.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Einstellungen für WAP (CSD, GPRS) und MMS kann man sich auch über http://www.o2online.de zuschicken lassen.
Ja schon. Aber wenn man gerade in der Stadt ist in der Kneipe und mit dem neuen Handy rumspielt, merkt man erst, daß man seine Einstellungen noch nicht vorgenommen hat. Und deswegen habe ich die O2 Datendienste angefunkt.;)
-
Ich habe vor ein paar Tagen mit der Hotline von O2 telefoniert (brauchte mal wieder konfig SMS für neues Handy).
Da mir das auch schon aufgefallen ist, daß es keine Art "D2 Quick Check" per Ansage oder SMS gibt, habe ich da nachgehakt.
Aussage:
Ist geplant und bis Ende des Jahres soll so ein Dienst eingeführt werden.
Naja. Mal abwarten. Kann aber auch sein, daß die Tante keinen Plan hatte und das nur so daher gesagt hat.
-
Geht das nicht in den Touchpadeinstellungen ?.
Also ich meine dort wo man festlegen kann, ob man mit 2mal Padtippen einen Doppelkilick macht und wie schnell das Pad auf den Finger reagiert ?
-
Profis werden zu Senioren -> Seniorprofi.
Und dazu möchte ich Dich beglückwünschen. Alles Gute und mach weiter so.:)
-
@ MPtelecom
OK.
Das bedeutet, daß auch alle Nachnahmebesteller (im ersten Thread mit den Nummern gelistet) nichts weiter unternehmen müssen ?.
Also das T610 ist nun definitiv erst einmal tot bis es wirklich frei erhältlich ist ?
Also brauchen diejenigen, die das Teil per NN Lieferung bei Euch bestellt haben nichts machen und alles ist gut?;)
-
-
Hallo Mort !
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Tja. der letzte als Twen.
Bald wird ernst !:D
Feier schön und lass es Dir gut gehen !