8310 bei ebay rein. Sparen und 8910 kaufen.
Ansonsten werf mal die SUCHE an
8910 AND 6510
Klick dich in der Lötstation durch. Da findest Du sogar eine Umbauanleitung. Und einen echten Dummy auch bei ebay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8310 bei ebay rein. Sparen und 8910 kaufen.
Ansonsten werf mal die SUCHE an
8910 AND 6510
Klick dich in der Lötstation durch. Da findest Du sogar eine Umbauanleitung. Und einen echten Dummy auch bei ebay.
Servus !
Über die Suche habe ich da mal was für Dich gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0444&item=2617535666&rd=1
Hier der Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=337794#post337794
Naja. Also da sieht schon etwas kindisch aus. Für die Discojünger die bei 16jährigen Eindruck schinden wollen vielleicht.![]()
EDIT: me too. War ja klar.:D
Also Klingeltöne und Photos können zwischen den Geräten nicht via IRDA ausgetauscht werden. Das einzige was mir hier einfällt wäre via MMS.
Sonst geht das nicht.
EDIT:
Das betriftt auch das 7210/6100/7250 etc.
Habs gestern im TV gesehen. Wollen die nicht die neue CD auch früher auf den Markt bringen.
Anscheinend häufen sich die Raubkopien im Netz.
Also meine Mutter oder mein Vater würde das als Super Angebot nehmen. Und Der **** Club ist ja auch seriös. Der tut was für seine Mitglieder. ![]()
So was nennt sich Pressefreiheit.
Diese Assis. Echt.:flop:
Servus Dominik !
Alles Gute zum Junior Guru und vor allem Danke für Deine bisherigen Threads !:top:
Bleibe Uns noch lange erhalten und mach weiter so.
Gruß an den TT-Junior-Lackier-Guru und 3650 Wäschefetischisten ![]()
Also ich habe vor meinem Posting meinen Kollegen gegenüber gefragt. Bei dem ist es ebenso gewesen. Der von der Telekom hat das dann für ihn geregelt.
Re: Nokia 3650 Mineral Grey Edition
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Farbwahl kam dadurch zustande,daß ich vor einigen Tagen TT in einer wirklich geilen Farbe gesehen hab
-> Originalsatz wurde von mir natürlich abgeändert.:D
Soso. Vor ein paar Tagen. Du siehst doch täglich die Farbe von TT
![]()
BTT:
Dominik Du Lackiergott !. Super Arbeit. Das Teil ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.