Du kannst ja den Ton auch anhören. Und mit den linken oder rechten Tasten muss doch ne löschfunktion sein oder umbenennen etc.
Zumindest war das beim S100 so und wird hier nicht anders sein.
Evtl. mal in die Bedienungsanleitung reinsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst ja den Ton auch anhören. Und mit den linken oder rechten Tasten muss doch ne löschfunktion sein oder umbenennen etc.
Zumindest war das beim S100 so und wird hier nicht anders sein.
Evtl. mal in die Bedienungsanleitung reinsehen.
Hallo Rico. Schrecken aller Nokia Knarzgeräusche !
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es Dir gut gehen.
Hier der Beweis, daß riCCI der Schrecken des 6100er knarzen ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=334086#post334086
![]()
Einen löschen und dann erst einen neuen laden. Wenn da aber nichts zu löschen geht, ggf. ein paar Hintergrundbilder rauslöschen.
Dann solltest Du wieder was speichern können.
Happy Birthday Andy !
Alles Gute. Feier schön. ![]()
![]()
Das ist hart. Dazu sagen kann ich erstmal nichts. Ich habe ihn nur des öfteren gelesen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Machs gut in einer anderen Welt.
Ohhhhhhhhhhhh Lord *sing* ![]()
Hallo Lord EX -> Basti !
Alles Gute zum Junior Guru und den 2000 Postings. Mach weiter so und bleibe der Community noch lange erhalten.
Best whishes !
Über die SUCHE Netmonitor eingegeben. Etwas gelesen und diesen Thread gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=120255#post120255
Hilft Dir das weiter ?
Meinst Du das hier?
IMEI Nr. anzeigen: *#06#
Softwareversion anzeigen: *#06# danach linke Softkey Taste
SIMLock Status abfragen Handy aus, SIM rausnehmen, einschalten, *#0606# und dann linke Softkey Taste - unbarred = kein SIMLock
Menüsprache zurücksetzen *#0049# = Deutsch, *#0000# = Automatik
Reset auf Werkseinstellungen *#9999#
Display prüfen *#06#, 2xInfo drücken, dann eine der Zahlentasten 1-9
oder was spezielleres ?![]()
Ansonsten verwende mal die SUCHE. Mit
Net* AND SL45i
solltest Du was finden.
ZitatOriginal geschrieben von Modi
Aber mal ernsthaft, außer anderen Spielereien wie z.B. eine Nachtwanderung oder Paintball-Turnier-by-night würde mir da jetzt auch nicht direkt was einfallen!
Ein Mountainbike-Downhill-Race bei Nacht im Gebirge !:top:
oder eine Vatertagsfahrradtour ohne Zeitlimit. Egal Schatz. Ich komm schon irgendwie heim.:D
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich erinnere mich dunkel daran, dass die klassischen Nachtsichtgeräte im Konflikt mit dem Kriegswaffenkontrollgesetz stehen, kann aber sein, dass ich mich da irre.
Wenn da noch ein Laser mit dran wäre und ein Fadenkereuz bzw. das auf ner Waffe montiert wäre, dann ja. Da der laser das Ziel direkt anvisiert. Ein Nachtsichtgerät ist nichts anderes wie ein Fernglas. Also kein Verstoß gegen das KWKG.:)