Ist das nun eine Schießbrille bzw. Sportbrille z.b. Mountaibiking oder ein Gestell für eine sog. richtige "Sehhilfe"?
Das vielleicht:
http://www.winchester.com

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nun eine Schießbrille bzw. Sportbrille z.b. Mountaibiking oder ein Gestell für eine sog. richtige "Sehhilfe"?
Das vielleicht:
http://www.winchester.com

Das sollte ein Uhrmacher können (Wempe etc.) die zertifiziert sind, Rolex zu verkaufen. Da brauchst Du nämlich ein Spezialwerkzeug. Da bedeutet die Uhr geht von hinten auf. Guck mal auf den Gehäusebocgen. da sind um den boden lauter riefen. Da braucht man eine spezielle Zange. Mit der wird zunächst der Boden geöffnet.
Desweiteren ist die Lünette der Submariner Kugelgelagert (120 Stück).
Kannst ausprobieren. Von 12 auf 12 knackts genau 120mal wenn man die dreht.
Also selber würde ich da nix machen.:)
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Ehrenindianer?
Na na !
indiana ![]()
Würde mir auch supergut gefallen. Leider mee too. Keine Zeit.:(
*bitte löschen*:apaul:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
gib mir ne digicam und ne infrarotschnittstelle oder ein datenkabel dann mach ich ein foto :p
:confused:
Zitatwie oft darf ich eigentlich sagen, dass ich nicht alle handys die in meinem profil besitze sonder besitzt habe ?! oder hast du alles handys die in deinem profil stehen ?!
Schon wieder wech ?
Du bist ja ganz ein schneller ! ![]()
BTW:
Hier meine Daten vom Handy:
![]()
Hast Du mal nachgesehen bzw. was verändert bei der Netzsuche ?. Also von "automatisch" was anderes eingestellt. Guck da mal nach.
Auf der linken Seite neben dem An- und ausschalter. Also an der Kopfseite des Handys.
Für welches Handy, welche Größe und welches Format?
Körpergröße minus 100- Davon nochmal minus 10 %-> so pi mal Daumen.:)
Re: Re: Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
wieso probierst es dann nochmal :confused: wenn es einmal genauso gelaufen ist, würde ich dort nichts mehr bestellen und mich wo anders umsehen
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" -> geklaut von Laubi ![]()