IMHO mit ##002# und den roten Hörer drücken. Damit sind alle Rufumleitungen aus.
Beiträge von indiana1212
-
-
Auch in Ordnung. Bei mir im Office habe ich einen rumstehen. Der ist zwar nicht der schnellste aber für "normale" Anforderungen taugt das Teil alle mal.
-
boote halt mal.:)
-
Extras->Optionen->Rechtschreibung.
So ist es zumindest beim OLK2K bei mir im Office.
Express nutze ich nicht.
Probiers mal.
-
Hallo void !
Herzlichen Glückwunsch zum 18ten Geburtstag.
Nun bist Du endlich volljährig. Ein bedeutsamer Tag für Dich !.
Feier schön und lass es Dir richtig gut gehen !

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du hast erst mit 20 Jahren angefangen Nutella zu essen?! :D:p ...*JetztAberSchnellWeg*
Freches "Blauhemd":D
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und das war schon der nächste Fehler ;). Öfters wenig essen ist wesentlich besser, als ein Mal und dann vor lauter Hunger viel.Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Nur ich habe noch nie wirklich was gefrühstückt oder in Ruhe zu Mittag was gegessen oder so. Habe nie Zeit und Lust und Hunger. Wenn ich früh was zum essen sehen (vor 9 Uhr) dann könnte ich ******.
Dennoch bin ich mittlerweile dran mich daran zu gewöhnen. Es ist wesentlich besser. Man kann den Streß am Tag lockerer ertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Wie wärs mit einem Pana GD87 - da kannst Du die Ein- und Ausschaltzeit festlegen; darüber hinaus kannst Du sogar die Wiederholungsrate: einmalig, täglich festlegen.
Falls man die PIN-Abfrage aktiviert hat, muss man natürlich auch noch die PIN eingeben. Bei D2 beispielsweise kann man die PIN-Abfrage nicht deaktivieren, weil die Karte über D2 versichert ist.SALUT
STEFFENIst auch so bei O2 und D1 !
-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
ohne laufenden Fernseher oder PCDas würde ja bedeuten "Tschüß TT":(
Seid doch nicht so hart:D
Es geht schon.
Ich habe heute (einzige Essen des Tages !)
auch nur Reis gegessen und dazu Hummerkrabben vom Grill und einen Tomatensalat.Ohne Fett und so. Nur etwas Olivenöl.
Fein!
-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA N1
@ Indiana12121 0 0 0 D A N K !!!!
Gruß
Gern geschehen.