Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...und noch ein Möchtegern Businessphone a la 6100.:rolleyes:
    Das Design wirkt zwar edel und schön aber an der Austattung happerts mal wieder.

Gruß Dominik

Und es wird wieder knarzen wie das 6610! :D

Was auch ganz fein ist um etwas abzunehmen ist die Küche mit Ausrichtung zu chinesisch oder thailändisch. Also nicht umbeding Fleisch und so.

Aber sojasprossen, Morcheln, Reis, ein paar Schnippsel Hühnchen, gedünstetes Gemüse und so. Bin nämlich auch gerade ein "Leidensgenosse".

Wichtig ist mir nur, es muß halt auch satt machen und nach was schmecken. Wenn am Abend dann noch der Heißhunger kommt, dann bediene ich mich einem fettarmen Quark oder Jogurt mit Cornflakes (ohne Zucker).

Das macht dann nochmal schön satt und dann passts.

Desweiteren lege ich nun kleine Strecken immer per Pedes zurück und fange nun wieder mal das Radeln an.

Nicht übertreiben mit dem Diät halten!.

Also ein Putenschnitzel zwischendurch ist schon drin. Aber halt keine 3.

Und nicht verzagen. 3 bis 4 Kilo in 3 Wochen langen.

Es dauert halt.

So. Jetzt aber "Hunger"!:D

Ausschalten geht nicht. Die von Dir gesendete SMS wird immer in den Gesendeten Objekten abgelegt.

Un die SMS wird nur dann überschrieben, wenn der Speicher (IMHO 50 oder so) voll ist. Wenn Du überschreiben ablehnst, so werden wenn der Speicher voll ist keine SMS mehr versendet. Solange, bis Du die gesendeten Objekte wieder löscht.

Alles klar ?:D

Re: SE T 610

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich habe mir heute ein SE T 610 bei T-Mobile geholt, das Gerät was sehr stark am rauschen, ich habe ein neues bekommen, das Rauscht auch aber stört nicht so.
    Ich will am Dienstag ins Urlaub und das Handy unbedingt mitnehmen, ich weiss aber nicht ob ich danach die chance habe es wieder gegen ein neues einzutauschen. Daher bitte ich um die Information ob man dieses Problem doch mit einem Softwareupdate lösen kann. Hat schon jemand was neues darüber gehört.

Nimm im Zweifelsfall doch das SL55 mit. Dann kann nichts schief gehen.:rolleyes:

Und zum t610 und dem Akkustikproblem. Lies Dir doch mal die vorhandenen Threas durch. Da bekommst Du die Antworten. Es ist also ein Hardwareproblem. Nicht Software oder so.

Also. Schön fleißig die Threads studieren, informieren und dann erst agieren.