Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Was leider auch nicht immer 100 % funktioniert.

Habe vor kurzen eine Reportage gesehen. Da hat einer z. B. Schmidt ein Überweisungsträger ausgefüllt und eine Herr Müller hat es unterschrieben. Das Geld wurde trotzdem überwiesen obwohl eindeutig Müller leserlich drauf stand und Herr Schmidt Kontoinhaber war.

Sind halt auch nur Menschen...

Und hier haftet die Bank, da sie ihre Sorgfaltspflicht nicht erfüllt hat. Der Schaden ist jedoch geringer als der Zeitaufwand. Denn deer Empfänger ob falsch oder richtig ist ermittelbar.

In den AGB´s steht ebenfalls daß man als Empfänger seine Kontoauszüge zu prüfen hat und wenn man ungerechtfertigterweise Geld überwiesen bekommen hat, so ist das dem Kreditinstitut anzuzeigen. Die schicken dann die Überweisung zurück zum Auftraggeber usw.

Mehr kann ich nicht dazu sagen (meine Prüfung zum Bankkaufmann liegt etliche Jahre zurück).;)

Das ist mir schon klar. Deshalb ja der :D

Nur Tabak, Alkohol, Genussmittel zu verbieten ist idiotisch.

Zum einen weil damit Vater Staat unmengen von Kohle scheffelt und zweitens weil ich als mündiger Bürger schon noch selbst entscheide ob ich täglich ein paar Hopfenkaltschalen abliter und ein paar rauche.

Also bis das realisiert werden würde, fahren wir keine Autos mehr sondern lassen und beamen.:D

Zitat

Original geschrieben von nessi
    Ich habe mir auf jeden Fall aufgeschrieben, wann welche MMS nicht angekommen ist und werde diese Kosten mir von Vodafone gutschreiben lassen.
    LG Nessi

Da mußt Du erst mal nachweisen. Denn Von Vodafone ist die MMS versendet worden. Sie ist lediglich bei D1 nicht angekommen. Es kann auch an D1 liegen.

Das wird schwer denke ich.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...und davon abgesehen hast du doch rechts die Favoriten Taste (was ich entgegen des 6610 und 7210) als riesen Vorteil sehe).
    Schmeiß doch da einfach deine Menüs rein und änder die Reihenfolge.

Aber keine andere Animation bzw. Optik der Icons. ;)

Ein Spezial Ingnorer Button.

Also 2 Buttons nebeneinander. Der eine aktiviert die Ignorierfunktion für den User. Der andere nur für den Beitrag in diesem Thread. So meine ich das. Das mit der aufgeblähten Ignorerliste ist mir schon klar.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Gibt es auch eine normale Festnetznummer (also mit Ortsnetzvorwahl)?

Nein. Nur die oben genannten.

Das ist bei Vodafone und den anderen Netzbetreibern auch so.

EDIT:

Ups! . Da habe ich einen:gpaul: gehabt.

Nix für ungut. Also gibt es eine Festnetznummer mit Vorwahl.