-
Dir kann deswegen warscheinlich keiner helfen, weil bisher niemand auf die Idee gekommen ist 55 ! Javaproggis auf ein 7250 zu flutschen. Was soll das für einen Sinn machen ?.
Aber OK. IMHO ist das ein SW BUG, der noch nicht einmal den Nokianern bekannt sein wird. Wie gesagt 30 Proggis sind schon heftig.
Wende Dich da mal an den Club Nokia am besten.;)
-
Das stimmt.
Deswegen schrieb der ja auch bei dem Wiesenbild:
Zitat
Whew, my phone must be on drugs or something... Look at that!

-
Ist IMHO wie bei allen Siemens.
*#06#
-
So. Ich komme mal zum Thema zurück. Mir ist gestern Nacht noch was eingefallen.
Also es wird ein Thread erstellt und darin gepostet. Gut. Wenn ich mir dann 5 Seiten durchlese, so könnte man doch jedes vorhandene Posting was einen nicht interessiert mit einer Art "Ignore" Funktion versehen. Damit wird dann all das ausgeblendet was Schmarrn ist.
Somit wäre der Thread dann für jeden einzelnen individuell informativ.
Nur mal so zusammengesponnen (wie gesagt ich war schlaftrunken):D
Und wenns net geht, dann gehts halt net.;)
-
Einen Thread vielleicht unterteilen:
Obertitel: Fakten
Untertitel: News und Diskussionen bzw. Wünsche und Anregungen.
Also daß der Thread oberflächlich sauber bleibt und nur vom Händler mit neuesten Fakten ergänzt wird und im Unterteil:D können Fragen etc. gestellt werden.
Somit brauche ich nur (abboniertes Thema) auf die Hauptfakten sehen und bin informiert und wenns mich juckt, kann ich mich ins getümmel stürzen.
So oder ähnlich vielleicht ?
-
Die Überweisung kommt an. Wichtig ist die Kontonummer und die Bankleitzahl. Dann wird ggf. noch der Emfängername geprüft (ab höheren Summen).
Aber Rechtschreibfehler sind nicht tragisch.
-
Re: Brauche mal rechtlichen Rat: Zahlungserinnerung - komisches Vorgehen einer Firma!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ihre Zahlungen wurden bis einschließlich 03.05.2003 berücksichtigt. Haben sie alle anfälligen Rechnungen bereits bezahlt, betrachten sie dieses Schreiben als gegenstandslos."
Das bedeutet, daß die Jungs am 03.5.2003 Kassensturz gemacht haben und alle offenen Beträge angemahnt haben.
So nun ist das Schreiben raus. Hast Du aber am 10.05.03 überwiesen, weils Dir aufgefallen ist, kannst Du den Wisch in den Müll werfen.
Mahnstufe = 0 -> also fallen keine Mahngebühren an.
EDIT: Klar. Wieder mal nur 2ter beim antworten.

-
Re: Natürlich gibt es schon Pics ....
Zitat
Original geschrieben von yum-yum
http://www.mobile-review.com/r…yericsson-t610-3-en.shtml
Hatte auch mal noch eine Site gefunden, wo es noch bessere (in voller Auflöung) gab - aber die find eich aktuell nicht - ist schon über ein Monat her.
@ ... 007: mit solch sinnlosen Posts kommt man schon auf 3xxx Posts - aber der Ton mein Lieber, der stimmt überhaupt nicht! Und als Super-Guru sollte man zuerst mal denken, bevor man großkotzige Sprüche klopft!
Das habe ich doch eingangs schon gepostet ?
Warum einen Doppelpost ?. Naja egal. 
-
-
Q-Tip ist gut.
Das langt schon zum sauber machen. Probiers mal. klappt echt gut.