Bitte das nächste Mal einen eindeutigeren Threadtitel wählen. Denn Gruppensymbole gibt es viele. Auch unter NT:D
Um welches Handy handelt es sich denn ?
Meinst Du Anrufergruppen ?
Sach mal bescheid !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte das nächste Mal einen eindeutigeren Threadtitel wählen. Denn Gruppensymbole gibt es viele. Auch unter NT:D
Um welches Handy handelt es sich denn ?
Meinst Du Anrufergruppen ?
Sach mal bescheid !
IMHO war das lediglich die Sprache (Language) und die T9 Option in German. Den MMC Inhalt kannst Du Dir über die Siemensseite saugen.
Das Thema wurde schon mal hier behandelt.
Ich nehme bei den Linsenphones (auch Photoapparate) eunfach ein wenig Sidolin Glasreiniger und ein nicht fusselndes Tuch. Klappt wunderbar.
Du kannst aber auch ein Brillenputztuch nehmen oder ähnliches.
Und daß am 27.5.2002 das Wort "Community" neu definiert wurde ?:top:
Und das ich seit dem Tag ohne TT (fast) nicht mehr auskomme!
Re: Aktuelle News vom T610
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Im Laufe des Mittags werden wir weitere News hier posten.
![]()
![]()
CU
Marcus
Männer !
Jetzt wartet doch ab. Heimatland!![]()
MP wird schon noch ein Statement abgeben. Ob nun Vodafone lügt oder was auch immer ist doch wurscht.
Das ist der Thread von MP und kein Chat!
EDIT:
@ Marko ![]()
Ein Fall für Dent-Man !:D
Interessiert mich auch, da bei mir auch ein Backenzahn ansteht.
http://www.mobile-review.com/r…yericsson-t610-3-en.shtml
Ganz nach unten scrollen.
Da kannst Du Dir mal einen kleinen Eindruck davon machen.
Mein Schmunzeln kann ich mir hier nicht verkneifen !
Ein Forenführerschein ist zwar heftig aber sollte problemlos von jedem zu schaffen sein.
Es kommt ja noch dazu, daß wenn man jemanden darauf aufmerksam macht, demjenigen (wenige Einzelfälle) vollkommen egal ist.
"Der Thread ist mir zu lang" / "Mir doch egal. Ich will die Frage beantwortet bekommen. Ich lese doch nicht 12 Seiten eines Threads" usw.
Also irgendwo hast Du schon recht Darren.
Dann gibts nen Thread über ein T610. Etliche Seiten lang. Jeder wartet auf Antwort des Threaderstellers bzw. Neuigkeiten. Und ? 99% der Beiträge darin sind für die Katz (nein Chris, nicht für Deine:D ). Jeder wildfremde Spamt da drin rum. Überall wissen die es besser und was ist die quintesenz? Nichts. Nur Verärgerung, daß man den Thread wieder umsonst verfolgt hat bzw. sich reingelesen hat.
So long !
Keiner.
Weil jeder Provider seine eigenen Preise hat. Such Dir das Passende raus und kauf Dir eins. Entweder mit Vertrag oder auch ohne. Ohne Vertrag wie gesagt, guck ins Werbeforum.
EDIT ist dafür da, daß ein Beitrag der gepostet wurde abänderbar ist (sagt schon der Begriff EDIT-> editieren). Also dann mußt Du nicht 2mal posten wenn es sich noch um die selbe Frage handelt.
EDIT: Dirk war schneller:D
Wenn die von Dir aufgezählten nicht in Frage kommen, dann keines .