Beiträge von indiana1212

So ist es. Kann ich wiedermal bestätigen. Kein rauschen, glasklar. Ein wenig leiser als das 6310i. Ansonsten top.

Re: SL55

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    ich habe heute eins von KOMSA bekommen für 409 Euro. Das Gerät sehr gut aber eins ist total bescheuert. Die haben wieder wie beim S55 die blöden Klingeltöne. Für ein Businesshandy sind die Klingeltöne nicht zu gebrauchen. Ich versteh das nicht warum die keine einfachen Klingeltöne reininstalliert haben.

*Kopfschüttel*

Zuerst willst Du nix und doch alles. Kannst es nicht erwarten. Postest wild in falschen Threads herum. Hast eins, hast keins und nun doch wieder.

Glaubst Du noch selber an Dich?

Ich wollte eigentlich nix schreiben. Mich juckts aber schon seit Tagen in den Fingern.

BTT:

Schade, daß die Klingeltöne im SL45 nicht zu gebrauchen sind. Leider mußt Du es wieder verkaufen, denn es ist ja nicht das richtige Gerät für Dich.:rolleyes:

Nicht schlecht. Also die Bilder mit der Küche und dem Wohnzimmer kenne ich auch noch (da war ich 5 Jahre alt). So ungefähr hat unser Wohnzimmer auch mal ausgesehen. Wir hatten da noch mehr orange mit drin.

Und der Herr mit dem Telefon. So eins hatten wir auch noch lange Zeit. In Knallorange.

Und dann so nen Überzieher drüber mit Randborte und so.

Uääääääääääääh! :D

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Kann Seide Chlor vertragen? Wenn ja, dann probier es mal mit einem Dan

Au weia !

Warte nur wenn das unser Rappelsack liest.:D

BTT:

Unsere Mädels haben hier nur doof gekuckt (eh klar):D und irgendwas von einem Entfärber geschwafelt.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Hi !

Das is ein Auszug aus meinem Sammelsurium.

Da wir uns ja in einem anderen Thread mal darüber angeplaudert haben, fällt mir noch ein Spleen ein.

Nach jedem schießen werden die Kanonen noch am Abend gereinigt (JIP Gun Oil) und gepflegt. Danach der Koffer wieder komplett aufmunitoniert, die Hülsen in den Hülsenreiniger -> .44 / .357 werden bei mir wiedergeladen. 9 Para habe ich keinen Bock (S+B). Schusspflaster abgerissen (Ausschußware). Magazine entleert (wegen den Federn), Aimpoint gecheckt etc.

Bin hier mehr IPSC ambitioniert. Komme nur momentan fast gar nicht mehr dazu.

Und die musste ich damals umbedingt haben. Ich weiß. Eine Wahnsinnskohle:

Springfield Armory "Distinguished". Ein der ersten IPSC Waffen mit einreihigem Magazin und 3 Kammern Comp.

SIG 210-6

und fast eine Les Bears.

Dann halt noch das übliche. Aber das würde den Rahmen nun sprengen. Es ist auf jedenfall mittlerweile die 2te WBK (grün)

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Beim Öffnen einer Zigarettenschachtel entferne ich auch den unteren Teil der Folie, da ich finde, dass die Schachtel so einfach schöner aussieht. Alle anderen wundern sich darüber...

Da habe ich auch noch was.

Ich mache die Zigarettenschachtel auf. Folie weg. Steuerbanderole weg, innera Alu weg. sogar das, daß eigentlich nicht herausgezogen werden kann.

Die muss total blank sein. Und das seit etlichen Jahren.:rolleyes: :D