Zu spät. Wie momentan immer.
Hi Darren,
Alles Gute zum letzten Titel ![]()
Bedenke immer, das klackernde Band an der Uhr ist mit uns ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu spät. Wie momentan immer.
Hi Darren,
Alles Gute zum letzten Titel ![]()
Bedenke immer, das klackernde Band an der Uhr ist mit uns ![]()
Crash Bandicoot ist auch cool über das iPhone zu steuern. Coole Grafik und lässiges Game ![]()
GPS Compass ist auch noch recht nett. Zeigt die Himmelsrichtung an und die Geschwindigkeit etc.
Cost Control oder Traffic Control gibt es bei O2 noch immer nicht. Außer bei der Rechnung.
Der Ferrari steht sehr oft in der Kolpinggasse / Ecke Färberstraße. Der geht da wohl sehr oft ins "Eku Inn" zum essen.
Zum Thema Fürth, siehe meine Signatur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unklaublich
Wenn ich einem ein Iphone abkaufe der es orginal von TMobile hat, dann wird es sicher Simlock haben. Da ich aber selbst TMobile habe meint ihr das Funktioniert dann? Oder kann das auch auf die Karte gelockt sein, mit der es aktiviert wurde von D1?
Wäre euch für nen Tipp dankbar.
Grüße
Es ist nur mit der Karte verwendbar mit der das iPhone aktiviert wurde. Zunächst. Wenn Du andere Karten verwenden willst, musst Du das Teil jailbreaken und unlocken.
Naja. Wenigsten hat mein Tipp letztendlich Dich doch weitergebracht. ![]()
Beschweren bei der Hotline.
Bei der iPod Version ja. Bei den Kingeltönen leider nein.
Mac OSX 10.5 Leopard Mauszeiger ändern
Hallo zusammen,
ich versuche es mal unter dem Kleinkram. Kennt jamand ein Proggie mit dem ich den dummen schwarzen Mauszeiger unter Leopard 10.5 ändern kann ?