-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Ich wusste gar nicht, dass OS X Excel Dateien öffnen und bearbeiten kann ;). iWorks kostet extra.
Einfach Open Office installieren. Damit ist die Microsoft Office Fraktion abgedeckt.
Wenn man einen Windows Rechner doch mal benötigt einfach über Bootcamp XP oder Vista booten.
Wenns komfortabler gehen soll, dann über Parallels. Dann habe ich eine viruelle XP Maschine und kann die nach dem ich fertig bin wieder wegklicken.

-
Ich habe gestern ein Mac Book Pro 15" 2,5 Ghz Santa Rosa getestet, da ich mir entweder ein Lenovo T61p oder ein Mac Book Pro zwischen 15" und 17" zulegen möchte.
Ich habe gestern gesurft und Texte geschrieben mit Open Office etc. Ich kam auf ca. 4,5 Stunden Bereitschaft.
-
Anhauchen und ein Microfasertuch. Das langt.
-
Und wenn Du das ganze Dir nicht anhören willst, sondern wähend der Ansage die Tastatur einschaltest und die 2 drückst bekommst Du das per SMS auf das Handy gesendet.
Auch die SMS ist kostenlos.
-
Mit dem iPhone geht es leider nicht. "Safari kann diese Seite nicht anzeigen" erscheint wenn ich dann auf die MP3 klicke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
In Itunes sind die Lieder, aber nicht auf dem iPhone
Na dann mach Dir halt nen neuen Ordner, schieb die Lieder die Du hören willst dort rein und sage dem iPhone, welchen Ordner da synchronisiert werde soll. Dann hast Du die Lieder auch im iPhone.
-
Das war beim ersten iPhone mit der Firmware 1.1.3 noch nicht der Fall. urde eingeführt mit der 1.1.4. Nach dem ich es gejailbreaked hatte habe ich mir Volume Boost draufgeladen und das Teil hämmert endlich richtig wieder.
Ich kann mir vorstellen, daß das bei den 3G bereits im Vorfeld so gemacht wurde. Vielleicht bei Deinem nicht, da es ja nicht für den Deutschen Markt ausgeliefert wurde.
Wie ist denn die Lautstärke? So wie bei den iPods? Dann ist das bereits kastriert.
Deswegen warte ich sehnlichst, daß die die Software für das 3G knacken und ich dann mit einem Volume Boost das lauter machen kann. Erst dann kaufe ich mir ein 3G.
Denn das iPhone ist mir zum Musikhören definitiv zu leise.
Ich bin noch einer der alten Sony Walkman DD II Generation, der das Ding immer voll aufgedreht hat. Außerdem bin ich Ende 30. Da hört man nicht mehr so gut wie die Kids 
-
Ja. Das muss es bzw. sollte ggf. irgendwann mal gehen. Ansonsten bleibt Dir nur der APP Store Apple.
-
Hatte ich auch. Ich bin dann in I
iTunes auf Datei - Importieren gegangen und habe den iTunes Ordner da angegeben. Dann hat sich iTunes alle Lieder und Cover wieder reingezogen.