WLAN oder Hotspot Traffic wird ja auch vom Counter im iPhone nicht erfasst. Die Drosselung bezieht sich nur auf EDGE bzw. UMTS
Beiträge von indiana1212
-
-
Wie ist denn die Lautstärke beim Muski hören? Also beim 2G musste ich nach dem Upgrade auf die 1.1.4 das Teil jailbreaken, damit ich den Patch wieder draufziehen konnte, damit das Ding nicht mehr so grottenleise ist.
Ist die Lautstärke wie ein 2G (normal ohne Jailbreak) oder lauter?
Denn das ist für mich wichtig

-
Warum sollen die die Drosselung wieder raus nehmen? Du hast einen Vertrag. Da ist Dein Volumen angegeben. Danach wird gedrosselt.
Wenn Du mehr brauchst, kannst Du doch locker den Vertrag upgraden in den nächst höheren Tarif.
-
boss prefs im installer runterladen. da kannst du auch ssh ausstellen
-
Die Jungs von Sedo.de kannst Du mal anrufen. Die vermitteln und können Dir auch aus deren Erfahrung ggf. die Domain mal taxieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ossit
@ deißen:
Mit "iCalls" im Installer kannst Du die ab- und eingehenden Gepräche anzeigen lassen (jedoch nur als Minutenanzeige)!@ dragen-tmd:
"iToday" meine ich auch nicht. Es war eine App, die im Lock-Modus aufblinkte und vibrierte.
Wäre toll, wenn jemand weiß, welche App es ist und wo ich sie finden kann!Probier es mal mit KATE. Das habe ich installiert und da kann man einstellen, ob und in welchem Intervall man erinnert wird.
Es erinnert an verpasste Anrufe und verpasste SMS alle 2 Minuten, 5, 10, 15 Minuten etc. Als Vibration oder Tonsignal.
-
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-311204.html
die taste ganz links oben. dann geht dort das Menü auf. wenn das offen ist kannst du den Slider schließen.
-
Hi Dag,
Happy Birthday!
Alles Gute wünsche ich Dir.
-
Geht ganz einfach. Du brauchst einen Torx 6 Schraubendreher.
-
Erstell mal eine weitere Playlist. Vielleicht kannst Du dann in dieser weitere Songs speichern. Ich erinnere mich schwach damals was gelesen zu haben, daß dieses Ding in einer Playlist nur begrenzt Songs verwalten kann.