Beiträge von indiana1212

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ich habe mir gestern KATE installiert. Heute ist der Akku leer. Kann aber sein, daß ich gestern durch viele Installationen und Deinstallationen meinen Akku leergesaugt habe.


    Gestern früh vom Ladegerät genommen, heute frü ist das Teil komplett leergelutscht.


    Komisch. Ich werde das heute mal beobachten im "Normalbetrieb" und hier meine Erfahrungen dann posten.


    Nachdem ich meinen Thread nicht mehr editieren kann:


    Entwarnung! KATE läuft einwandfrei und war bzw. ist nicht der Akkusauger. Es war iRadio über WLAN. :D


    Da hatte ich die Lautstärke runtergeregelt. :p

    Zitat

    Original geschrieben von bede73
    habe ich auch schon dann vibriert es zu erst 3 mal und und dann kommt der Klingelton ohne vibrieren,aber ich möchte das beides gleichzeitig funktioniert, war bis jetzt bei all meinem Handys so.


    Das geht beim J600 auch nicht anders. Entweder es kligelt oder es vibriert zuerst und klingelt dann. Beides gleichzeitig geht bei diesem Modell nicht.

    Ich habe mir gestern KATE installiert. Heute ist der Akku leer. Kann aber sein, daß ich gestern durch viele Installationen und Deinstallationen meinen Akku leergesaugt habe.


    Gestern früh vom Ladegerät genommen, heute frü ist das Teil komplett leergelutscht.


    Komisch. Ich werde das heute mal beobachten im "Normalbetrieb" und hier meine Erfahrungen dann posten.


    BTW: Das ding habe ich mit einer unendlich gültigen Lizenz mir gestern auf das iPhone gezogen.

    Über den Installer. Wenn die da nicht drin sind, einfach den entsprechenden Source Code bei Sources eingeben und dann wird das aktualisiert. Nun im Installer einfach bei All Programs die Anfangsbuchstaben eingeben und installieren.


    Dafür musst Du natürlich ein Jailbreaked iPhone haben. Sonst ist der Installer ja nicht dabei.

    Nürnberg. Alle wichtigen Kneipen (kein Speiselokal) sind ein Raucherklub. Und das ist auch gut so. 1300 Mitglieder haben wir und keinen stört es.


    In der Kneipe wo ich mich aufhalte. Der Rest? Muss dann leider gehen. Der grosse Umsatz wird bei uns von den Rauchern gemacht. Ich gebe am Tag so um die 20€ aus ohne Kippen. Die Nichtraucher brauchen nur Platz und machen kaum Umsatz. Dennoch könnte ich ohne Rauchen in der Kneipe leben. Aber der Wirt nicht.

    Den Hinweis auf das Update bekommst Du weg in dem Du im Installer rechts auf Source gehst, dann EDIT und die Source von der das Programm kommt löscht.


    Oder einfach mal ausschalten und wieder anschalten. Danach aber nicht mehr den Installer starten :D


    Sonst ist es wieder da.