Happy Birthday TT!
Eines DER wichtigsten Foren rund um Mobilfunk wird 6 Jahre. Respekt.
Ich hoffe auf noch viele weiteren Jahre mit TT und den Usern. Ich fühle mich recht wohl hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday TT!
Eines DER wichtigsten Foren rund um Mobilfunk wird 6 Jahre. Respekt.
Ich hoffe auf noch viele weiteren Jahre mit TT und den Usern. Ich fühle mich recht wohl hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Okay danke ich probiers mal so, vielleicht klappts ja ganz gut. Hat jemand einen Trick wie ich das Display Schlierenfrei bekomme?
Lg
Evtl. Die Schutzfolie die werksseitig drauf ist abziehen.
Wenn Du den Kontocheck anrufst mit der Rufnummer 2000, so wird Dir das verbrauchte Relax Budget angesagt und wenn du dann die Tastatur einschaltest und die 2 drückst kannst Du Dir das dann per SMS ansehen.
Auch im Portal werden Dir die verbrauchten Minuten angezeigt.
Das bezieht sich allerdings nur auf das Gesprächsguthaben. Nicht auf die Onlineeit bzw. das verbrauchte Onlinevolumen.
Allerdings hat das iPhone ja einen Datenzähler. Da kannst Du sehen was für Traffic entstanden ist. Den stellt man halt immer monatlich zurück.
WIFI ist WLAN. Da bist Du nur mit dem WLAN Router verbunden und kannst saugen was Du willst. Das geht ja nicht über Edge.
Ist also komplett getrennt zu sehen. Mit WLAN hast Du keine weiteren Kosten beim Datentransfer.
Ja. Wenn Du in der SUCHE des Forums mal Veptu eingibst und dann auf suchen klickst bekommst Du einige Threads. Die kannst Du ja mal durchlesen.
Am PC natürlich. Und da dann halt die Bilder in die Ordner. Dann die Ordner über iTunes synchronisieren. Du musst iTunes halt sagen welche Ordner gewählt werden sollen die vom PC aus mitsynchronisiert werden und gut ist es ![]()
Gibt es so was wie den Saufkollegen für das iPhone?
Ist noch immer so. Die werden in den Telefonspeicher gespeichert und müssen ggf. danach verschoben werden.
Kann das nicht die Nkia PC Suite?