Beiträge von indiana1212

Morgen !

Ich habs hier liegen.

SMS -> immer in den gesendeten Objekten. Da kann man nix einstellen.
    MMS -> da kann man auswählen ob die MMS nun gespeichert werden soll oder nicht.

Die SMS wird immer in den gesendeten Objeten gespeichert. Da stellt man es halt ein, daß die immer wieder überschrieben werden oder man muß die halt manuell löschen.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia hohes
    Ein Handy was mit einer so hohen Geschindigkeit aus der Achterbahn geschleudert wird möchte ich nicht in mein Gesicht bekommen.

Das ist ein Geschoß. Also da kann echt richtig heftig was passieren. Sieht man ja an der Autoscheibe, die eigentlich nicht soo schnell kaputt geht.

Armer kl02. Mein Beileid für Dich. Acht ärgerlich so etwas.

Jedoch sollte der Park da schon versichert sein. Passieren kann immer was.

Zigaretten werden teurer. Die Alkoholsteuer wollen die auch raufsetzen (weil beides ja so ungesund ist) und der Autofahrer bekommt dann da auch nochmal eine auf den Sack mit dem Spritpreisen.:rolleyes:

Gehts noch ?

Diese A****geigen. Anstatt Geld in alle Herren Länder zu verschenken und hier nen Euro und da nen Euro hergeben und Diäten zu erhöhen und was weiß ich noch alles zu subventionieren zihen die die Kohle wieder von demjenigen, der eh nur noch recht wenig hat. Dem arbeitenden Bürger.

240 Puls und Bluthochdruck bekomme ich da.

Letztendlich wirds aber so kommen. 3€ momentan für Zigaretten.

3,60 € werdens wohl werden. Also wird die Schatel (im Automaten) entwerder 4 € kosten oder 3,50€ -> reguliert sich über die Anzahl der in der Schachtel befindlichen Kippen.

Auch daran wird man sich gewöhnen. Leider. Aber was solls. Dann fahre ich halt nicht in den Urlaub oder sonst wo hin.

Diese Luschenregierung wird den Karren schon noch richtig in den Dreck setzen.

Alle weiteren Kommentare erspare ich mir, da das sonst in eine politische Hardcorediskussion ausschweifen würde.

Dennoch. Eine Erhöhung der Kassenbeiträge könnte ich noch verstehen. Aber nicht daß das Geld in den Staatssäckel fließt und dadurch Löcher stopft die durch Stümper und Nullen (aller Parteien. Da gibts gar keine Außnahme) verursacht wurden.

In diesem Sinne !

Naja. Die Netzeinstellungen (Gateway´s) Deines Netzbetreibers mußt Du schon konfigurieren.

Hompage des Netzbetreibers+Bedienungsanleitung=Erfolg.

Wenn nicht. Alle Schritte notieren und über die SUCHE

GD87 AND Mail*

suchen und Informationen sammeln.

Wie gesagt. Zuerst RTFM.;)

Wann kommt das T610. Gibt es die schon in den Shops?. Was wird das SL55 kosten. Kann man das schon bestellen ?. Oder soll ich doch lieber ein 3330 nehmen ?.

Nicht böse gemeint yasin77. Du machst so viele Threads auf, hast so viele Fragen, wie wäre es denn, mal die SUCHE zu verwenden, die einschlägigen Threads zu studieren und dich dann zu entscheiden, in welche Richtung es bei Dir gehen soll.

Dann weiter studieren und dann die Fragen posten, Antworten abwarten, eine Entscheidung treffen und dann das Handy kaufen.;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Kleine hat seit heute die Augen offen! :)
    Leider kann man auf den Bildern nicht sooo viel erkennen.

Wie wärs mit nem anständigen Blitz ?. Dann kann man bestimmt was erkennen. OK. Den Rotaugeneffekt muß man noch etwas retouchieren, aber wozu gibts Photoshop:D

*leisedavonschleich*

Re: Wichtige Fragen!

Zitat

Original geschrieben von Mike_Shinoda
    - Welche Gefahr gibt es beim downloaden, und was kann dagegen untenrommen werden?

Viren, Ausführbare *.exe Dateien die Dir einen Virus reinhauen oder einen Online Dialer (0190) in die Modemverbindungen bringen.

Was kann man dagegen tun ?

Vor einem Download diesen immer bestätigen lassen. Also keinen automatischen Download zulassen sondern nur nach Freigabe.

usw.