-
Prüf mal Deine Druckereinstellungen. Habs gerade nicht im Kopf.
Start->Einstellungen->Drucker etc. Oder Doppelklick auf Icon im Tray. Da ist irgendwo in nem Reiter so ein Space Shuttle abgebildet. Irgend was mit Graustufen oder so.
Aber das sieht mir nach nem geschossenen Druckertreiber aus.
Installier mal den Treiber neu.
-
Weiß ich nicht. Mein Bekannter hats nur erwähnt, da er das mit nem SL42 Ladekabel probiert hat bzw. mir gesagt hat, daß sein 4er Xelibri ein anderes Ladekabel verwendet. Das Löchlein sieht auch sehr schmal aus.
-
Nein. Gedulde Dich nach ein paar Tage. Vorraussichtlich um den 15 oder 20ten rum. Lies einfach im Werbeforum. fonez und MP werden dann schon posten.
Seit gestern sind die ersten Geräte in Dubai erhältlich.
http://www.esato.com/board/vie…ic=26795&forum=2&start=40
Also wirds noch ein paar Tage oder Wochen dauern. 
-
7210, 6610, 6100 etc. haben IMHO keinen Netmonitor mehr, der aktivierbar ist im Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Das T68i fing mit der SW R2a an! Man kann schon sagen, dass die SW recht... naja.. betagt ist 
Aktuell ist R7a (?), und da ist das SMS schreiben wirklich schon sehr sehr Nokia like (auch das Menü)! versuchs mal mit nem Update & begeistere Dich neu! 
BTT..
Aus esato.com :
T610 impressions:
- SMS is FAST, easily as fast as the Nokia phones
- Pic quality is ok, and looks good as wallpaper
- Phone feels comfortable in my hand (big hands)
- Polyphonic tones are loud and clear. =)
Also ist das Manko auch beseitigt.
-
Ich habe Darth Vader und Lt. Tarkin schon getroffen. Damals, als Alderan noch existierte. Bevor das Imperium gnadenlos gegen die Rebellen vorging.
*undwech*:D
-
Lediglich bei den Akkus gibts ggf. Qualitätsunterschiede. Der Rest ist freilich egal. Die haben alle die selben Qualitätsnormen und bekommen die Produkte vom selben Zulieferer.
Der Thread macht ja auch keinen wirklichen Sinn.
Let´s "knarz" together my Nokiafrieds!:D
-
Bringt halt Licht ins Dunkle:D
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan Nehme ja mal an, das diese kleine schwarze Plastikabdeckung unten den Anschlußstecker versteckt oder?
Ja. Das ist so. Und die Ladestecker der S31i, SL45 und S45 sind wiedermal nicht kompatibel.
Wieder ein anderes Ladegerät.
-
Ja kann man. Da das Phone sowieso einen Mailclient eingebaut hat.