Servus Guido !
Meine Allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir auch für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und daß die Macht immer mit Dir sein werde!:D
Feier schön bei diesem tollen und sonnigen Tag !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Guido !
Meine Allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir auch für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und daß die Macht immer mit Dir sein werde!:D
Feier schön bei diesem tollen und sonnigen Tag !
Ist es Bnet ?
War bei mir genau das Gleiche. Nix hat geholfen. Habe mir dann die 028A runtergeladen (da ist dieser Bug gefixt) und seit dem ist alles wieder in Ordnung.
BTW: lösche mal Deine Temps im Emule. Lässt sich da ne Datei nicht löschen, dann diese ausschneider und am Desktop einfügen und von dort aus löschen.
Hallo Kaske !
Alles Gute zum Geburtstag wüsnche ich Dir bei diesem herrlichen Wetter.
Feier schön und lass es Dir gut gehen. ![]()
Nochmal auf die selbe Taste drücken, mit der Du den Lautsprecher aktiviert hast. ![]()
Wenn das nicht geht. Warscheinlich SW Fehler -> Softwareupdate durchführen lassen im NSC.
Es ist in der Tat schon wesentlich besser geworden. Jedoch ab und zu merke ich das Problem noch immer.
In den letzten 3 Monaten ist mir das bestimmt 5 bis 6 mal aufgefallen.
Franken -> Nürnberg und Umgebung.
Aber man kann damit leben. Es ist nicht so, daß ich niemenden verstehe sondern es hat einen Hall- bzw. Dopplereffekt.
Nervig.
Das ist eine Abzpckernummer aus der Dominikanischen Republik. Anscheinend hast Du evtl. Glück gehabt. Denn die 00177 gibt es da nicht.
Aber kontrolliere dennoch mal Deine nächste Telefonrechnung.![]()
Diese Thema wurde hier schon breitgefächert behandelt.
Liegt an Der Software.
Frag mal beie Geräte mit *#0000# ab.
Da solltest Du versch. Softwarestände haben.
Das haben die Nokianer vergeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Mal sehen wo Britney (richtig geschrieben ? ) und Co in 20 Jahren stehen !!!
"Willkommen bei MC D*nalds; Ihre Bestellung bitte. Das macht 12,75 $. Bitte fahren Sie vor zum Ausgabeschalter 2".
![]()
Antenne 1 -> Die Spinner.:D
Massencasting oder was ? *ROFL*