ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hoffentlich steigt fürth auf ;):D das wäre geil :top:
Und der Club die Pfeiffen können dann im Ronhof spielen.:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hoffentlich steigt fürth auf ;):D das wäre geil :top:
Und der Club die Pfeiffen können dann im Ronhof spielen.:p
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Das Bios muß das Booten von USB unterstützen...mein Bios vom Festrechner erlaubt zB das Booten von externen FireWire-Geräten...ging mit nem CD-Laufwerk auf Anhieb. WEnn das Bios USB nicht selbst als bootfähig erkennt, geht es nicht.
Luposen
Aha. Wieder was gelernt. Meine Kiste kann das noch nicht.
Nope.
Nur 8er Ball, 9er Ball und 14+1 ![]()
Aber mehr den 8er Ball.
Wenn von Interesse:
Queue:
Jim Davis III
Meucci ME 13 -> Die Efeschlampe !:D
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Vielleicht hab ich da ja jetzt nen :gpaul:, aber wie willst Du über USB denn booten? Die Treiber werden doch erst mit Start des Betriebssystems geladen, oder täusche ich mich? Oder bietet dein Mainboard dieses Feature?
Nö. Stimmt schon. Wenn ich mein Teil durchboote, so werden die USB Geräte auch erst mit dem Start des BS erkannt (Win 2000)
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
@ fonez.de
dass ihr im ebay mit cark-112 und r520 /t68 / p800 kompatibilität werbt, find ich aufgrund eurer "TT-Befangenheit" doch etwas arg unfair!
Hä ?.
Edit:
zu langsam mal wieder.
Re: Re: Hohe Subventionen bei Vodafone für Altkunden
ZitatOriginal geschrieben von kurzer
Das würde noch besser funktionieren wenn alle Kunden benachrichtigt worden wären. Bei meinen Eltern kam noch nichts, war selber erstaunt darüber.
Hängt ggf. mit dem Umsatz oder Altumsatz zusammen. Da wird entschieden, wer wichtig für die ist und wer nicht.:)
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ok, also schieben wir es auf die Alterssenilität
Senil ?
*FLATSCH*:D
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Meine Angst ist nur dabei, dass ich mich vielleicht verliebe - ist schon vielleicht schon ein bissle passiert - und die Entfernung
Soll es eigentlich nicht so sein ?
Ist doch cool. Wenn was daraus wird, spielt die Entfernung erst mal die 2te Geige.
Wart erst mal ab und freu Dich auf das Date. Alles andere kommt von selbst.
Meine Cousine kommt aus Oberursel bei FFM im Taunus. Und ? Die leben jetzt in Barcelona.
Also. Keep coll und poste mal wie es Dir ergangen ist.
Und außerdem wird bzw. wurde (zumindest in Nürnberg im Green Ghoose) seinerzeit gesungen:
Who to .........
Egal.:)
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Und ich dachte immer, es heisst "Who The F*ck Is Alice?!:D
Greetz,
Martin:p
:p
Jajaja. Ist ja gut. Habe mich selber reingeritten ich Depp.
F*UCK !:D
Hiermit gebe ich zu, den von mir schwerst erarbeiteten Textsong (über Google) nicht richtig gelesen zu haben.
So what ?:D
Ich bin über 30. Ich darf das. ![]()