Real love never Dies ???

• oh weia.

effe und anhang.

und ihr erwartet was sinnvolles? so sinnvoll, das es ne titelseite in der bild davon gibt?

good ole gemany, what happend 2 u? also wenn es n t@t2 in die bild schafft, wer erwartet da noch was?

außerdem dies real luv auch irgendwann.

--- don't look hinter these tür, because da is was very important dahinter. if u immernoch come in, enjoy die little glühlämpchens. ---

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich sag' doch, dass man von Steffan Raab verblödet, denn dort wurde das gesagt!

Merkt man ...

-void :)

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Und ich dachte immer, es heisst "Who The F*ck Is Alice?!:D

Greetz,
    Martin:p

:p

Jajaja. Ist ja gut. Habe mich selber reingeritten ich Depp.

F*UCK !:D

Hiermit gebe ich zu, den von mir schwerst erarbeiteten Textsong (über Google) nicht richtig gelesen zu haben.

So what ?:D

Ich bin über 30. Ich darf das. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Und außerdem wird bzw. wurde (zumindest in Nürnberg im Green Ghoose) seinerzeit gesungen:

Who to .........

Egal.:)

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich bin über 30. Ich darf das. :D

Ok, also schieben wir es auf die Alterssenilität :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ok, also schieben wir es auf die Alterssenilität :D

Senil ?

*FLATSCH*:D

Gruß
    vom Stefan

• Ok, ich gebs ja zu, ich bin einer dieser rücksichtslosen Jungspunde, die Witze über > 30 Jährige machen :D :rolleyes:

• Justin: Also wenn du Current English mit Umgangssprache uebersetzen willst, ist deine Aussage falsch. Ohne 's' am Ende in der dritten Person Singular ist nicht Umgangssprache, sondern Ghettosprache. Also in keiner halbwegs vernuenftigen Umgebung akzeptabel,s ondern wirklich nur in den ungebildetsten Gegenden (was halt leider die Ghettos sind)..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ich sag' doch, dass man von Steffan Raab verblödet, denn dort wurde das gesagt!

Stefan mit zwei f? Hab ich ja noch nie gehört, etweder Stefan oder Stephan aber Steffan? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Stefan mit zwei f? Hab ich ja noch nie gehört, etweder Stefan oder Stephan aber Steffan? :confused:

Du hast recht, ich war mir auch bewusst, dass er "Stefan" heisst und wollte ihn durch das ff eigentlich auch darauf aufmerksam machen, aber da ich dann noch gleich seine restlichen Fehler verbessert habe widerspricht sich das natürlich und müsste Stefan heissen :)
    (Wobei der Namen Steffan ebenfalls existiert)

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!