Ich glaube da gibt es eine Art Adapter, der dazwischengeschalten wird. Ich google mal.
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Eben nicht.
Das steht btw auch in dem thread, der jetzt auch von Dir zitiert wurde.:apaul:
Sorry !:)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Teil II hast Du aber schon gesehen. Oder? Afaik ist diese schon recht aktuell ... .
Erst scrollen, dann posten ! :apaul:Typisch von mir

Und das mit den Preisen. Naja. Die meisten denken sich halt:
Jetziger Preis im Onlineshop
./. 50 % (die muss er mir geben. Ist ja auch gebraucht ey !)
= was ich bereit bin zu zahlen.So nen Spezi habe ich auch. Bei dem würde ich alle Handys losbekommen. Weil die 5 Minuten später wieder bei ebay drin stehen.
Aber daß wir die Handys maximal ein paar Wochen haben, die neuesten SW Updates drauf haben und sehr pfleglich mit den Teilen umgehen das wird nicht honoriert.
Fakt ist, wenn ich ein Handy haben will und jemand verkauft mir das, so sollte man doch "zusammen" ein Geschäft machen únd nicht mit Wahnvorstellungen daher kommen.
Denn sonst behalte ich es lieber oder verschenke es noch eher als so jemanden mein Phone zu überlassen. Aus Prinzip !

Also so wie ich mir nun diese Liste angesehen habe (S100, 7650, 6310), bin auch ich der MEinung, daß das schon als Referenz heranziehbar ist.
-
Hi Darren !
Ich habe mir die Liste gerade mal angesehen. Also die ist IMHO schon ganz OK. Mehr würde ich für ein gebrauchtes Handy (in dieser Altersklasse:D ) auch nicht ausgeben.
Schade, daß die Liste nicht aktueller (neuere Handys) ist.
Ansonsten nutze ich als Orientierungshilfe häufig ebay.
-
Servus viper !
Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg für Deinen weiteren Werdegang. Daß Du uns erhalten bleibst ist super. Und warscheinlich ist ein Tapetenwechsel ab und zu gar nicht schlecht.
Prioritäten ändern sich und wenn es an der Zeit ist sich anders (warum auch immer) zu orientieren sollte man das tun. Denn der Weg ist das Ziel.
Setzt Dir ein Ziel und focusieren nun Deinen Weg.
Da wünsche ich Dir viel Erfolg.

Bis die Tage !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matze
Hi,hab hab nun T-Online GPRS eingerichtet, wenn ich versuche mich nun einzuwählen kommt die Meldung "Aussteller unbekannt"
Ps. Habe D2 Vodavon Sun und war auch schon im Wap.
Viele Grüße
Matze:confused:
Also wenn Du Deine mails vom Handy aus anrufen möchtest und Du hast einen Vodafone Vertrag, so mußt Du das CSD oder GPRS von Vodafone einrichten. Was bitte bringt Doir da denn T-Online GPRS ?
Du wählst dich mit Vodafone ins Netz und checkst Deine Mails von Deinem T-online Anschluß mit den POP Konten. Fertig.
Die POP und SMTP Einstellungen etc findest Du auf der T-Online Seite in den FAQ´s.
Oder hier:
http://www.telefon-treff.org/s…hp?postid=66803#post66803
Das sollte Dir die Lösung bringen.
-
58 Feet. Done.

-
Gib mal bei Google folgendes ein:
Xbox+Mod
und da wirst Du sicherlich findig.
Ich denke jedoch, daß hier keiner weiter darauf eingehen wird (siehe Nutzungsbedingungen).
Ist so ähnlich wie Tipps zum flashen etc.
Das hier:
http://www.chipeinbau.de/html/umbau_xbox.html
sollte schon Deine Fragen klären.

-
Google sagt:
http://31532.rapidforum.com/topic=102885268606&startid=1
bzw:
hier noch ein auszug aus einer FAQ :
Bei dem Versuch eine CD zu beschreiben, erhalte ich von Nero eine Fehlermeldung „Energiekalibrierungsbereich fast voll“ (Power calibration area almost full)
Diese Fehlermeldung erscheint im allgemeinen aus einem der folgenden Gründe:
- Sie haben die CD schon sehr oft beschrieben und gelöscht. => Bitte verwenden Sie neue Rohlinge
- Möglicherweise verursacht das APM (Energiesparmodus) diesen Fehler. => Bitte den Energiesparmodus deaktivieren.
- Sollte das Problem danach immer noch existieren, schicken Sie bitte die Fehlermeldung an den Support von Nero (techsupport3@nero.com) oder schauen Sie in das Helptool von Nero, welches Ihnen die Fehlermeldung erläutert. Sie finden das Helptool unter http://www.nero.com im Technischen Support Bereich.
Sollte der Support von Ahead Ihnen mitteilen, daß das Problem nicht von der Software kommt, sondern definitiv vom Laufwerk, kontaktieren Sie Cyberdrive.http://www.cybertaro.de/misc/cdbrenner/errorcdr.htm
Medien Probleme
Hier erscheinen folgende Error-Meldungen:
No Disc Present
No Initial Position
No Seek Complete
OPC Execution Error
OPC Initialize Error
Power Calibration Area Full
Servo Tracking Error
Write Address is EFM Area (Already Written)Lösung:
1) Andere Rohlingtypen ausprobieren (blau,grün,gold).
2) Oder das Problem liegt eventuell am Brenner selbst. -
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Spammer ...
Hi RUS !
Klär uns mal auf. Ich bin gerade auf der Seite gewesen. Da muß man dann seine Handynummer angeben und sich einloggen.
Spammer -> meinst Du damit, daß man zwar relativ günstig SMS versendet, im selben Atemzug aber SMS bekommt und sofort eine Freundin findet, Reisen gewonnen hat und über 0190-xxxxxx tolle gleichgesinnte Bekannte trifft.
Wenn dem so ist, würde ich darauf verzichten. Denn ich habe da keinen Bock drauf, am Tag 20 Werbe SMS zu löschen.