Beiträge von indiana1212

Re: Nummern sperren bei s55

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    hab ein problem bekomm jeden tag massig mails von einer bekannten und das möchte ichnicht mehr mich nervt es inzwischen wahnsinnig wenn alle halbe stunde mein handy klingelt! hab ich eine möglichkeit diese person zu sperren damit sie mich nicht mehr anrufen und auch keine sms mehr schreien kann!

danke für eure hilfe!

Mach das im WEB. Bei web.de oder gmx.net etc. Kann man einen Spamfilter einstellen und die Mails sofort löschen lassen.

Wenn Du dann Deine Mails per Handy checkst, sollten diese gar nicht runtergeladen werden.

Wie DaFunk schon schrieb.

Wenn es heißt "Montag bis Freitag 08-18 Uhr" beispielsweise so ist der Samstag kein Werktag. Außer des steht nochmals explizit irgendwo.

Heißt es "Werktags von 8-18 Uhr" so ist der Samstag ebenfalls damit gemeint.

Das bedeutet, daß Du auch am Samstag bis 18 Uhr ein Knöllchen bekommen würdest.

Das legt jede Stadt bzw. Kommune selber fest.

Die Wegelagerer !:D

Re: 7250 kamera ist ja schlecht....

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    das design des 7210 um EINIGES schöner ist und zudem das kamera-headset auch noch besser ist als die kamera des 7250

No way !

Sorry aber das stimmt nicht so ganz.

Also das Headset kannst Du nicht vergleichen. Echt nicht. Vielleicht hast Du ein Headset mit 2 Megapixeln aber ......

Sorry. Ich habe es getestet und muss sagen, daß man beim 7250 was erkennen kann und beim Headset nur ahnen.

Re: Re: Re: Gross/Kleinschreibung bei SMS 6610

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Mein besonderes Problem: Ich schalte immer automatisch nach einem Satzende "manuell" auf Großschreibung um. Dank T9 also auf Kleinschreibung. :D
    Dies bemerke ich meist sehr schnell und schalte wieder zurück. Zu schnell, denn dadurch habe ich jetzt T9 ausgeschaltet, und das bemerke ich leider immer erst viel später. Geht mir das eigentlich alleine so? :cool:

Ich kann dem Editor dieses Verhalten btw auch durch Abschalten von T9 nicht abgewöhnen.

cu Ford

Jetz mach aber mal nen Punkt ! :D

Ja. Mir passiert das auch laufend. Aber ändern können wir nix dabei. Ich bin ebenfalls für die orthographische Freiheit !

Oder wie auch immer das heissen mag. :p

Die Xelibris gibt es auch schon in Nürnberg.

Komplette Serie beim Bräuninger.

Habe gestern das Modell 4 mal getestet (ein Kumpel von mir hat sich es gekauft).

Ganz nett das Teil. Gewöhnungsbedüftig (mit Steuerkreuz und so)

Menü wie bei nem S35 so ähnlich. Tasten zum SMS schreiben unbrauchbar:D

Aber ansonsten ganz OK.