-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Ja, aber falls das stimmt, was er sagt, dann habe ich doch nicht soo viel Zeit (bis zum 26.04.) und irgendwie macht mir das Alles schon etwas sorgen... 
Pah. Eine negative Bewertung bei Ebay. Und ? was solls?.
Ein Neugerät per Sofortkauf bekommen. Der will nur den Preis nochmal drücken. Anwalt. Ja klar. Warte erst mal auf das Schreiben und dann sieh weiter.
Bleib cool. Das kann nicht sein.
Und jetzt ist es eh zu spät. Denn bis 26. muß Geld auf dem Konto sein. Das klappt nicht mehr. Jede Bank überweist heute nichts mehr bzw. die Girozentralen arbeiten morgen auch nicht.
Jetzt warte mal noch ein wenig ab. Du wirst hier von den Jungs im Forum schon noch guten Rat erhalten.
Musst Dich leider noch ein wenig gedulden.
Kopf hoch ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
Hoi Indiana,
kleine Verbesserung: es heist: SnorkFräulein

Ich habs gewußt. Irgendwie kam mir das spanisch vor als ichs schrieb. 
-
Ganz einfach.
Pfund und Mastercard oder Visa. Evtl. EC um Bargeld zu ziehen.
Mehr brauchst Du nicht.
-
Re: Bräuchte bitte dringend Hilfe! Rechtsfrage nach Handy-Verkauf.
Zitat
Original geschrieben von AxM
Mir ist aufgefallen das im Handy viele Viedeodateien und Spiele älterem Datum's sind, die bei einem nur anschalten , (wie inder Auktion beschrieben), nicht enstehen können.
zum teil 1 - 2 monate alt.
Als nächstes habe ich das Handy von einer Nokia Servicestation prüfen lassen.
Auch die haben mir bestätigt das das Handy schon älterem Datum's ist
und auch mehr als nur zum testen angeschaltet wurde.
Die Rechnug stimmt also nicht mit dem Handy überein.
Alles anzeigen
Klaro, daß die Spiele (die sind auf der MMC) älter sind. Das hat ja nichts mit dem Handy selbst zu tun. Die MMC´s wurden schon vor Monaten bespielt, als die ersten Handys überhaupt mal das Licht der Welt erblickt haben.
So ein Schmarrer. Ich denke der will Dich einschüchtern.
Warte mal ein wenig ab. Dann melden Sich hier im Forum sicherlich ein paar User, denen Du dann per PN oder Mail die IMEI übermitteln kannst. Die können das dann für Dich prüfen. Du hast in meinen Augen nichts falsch oder verkehrt gemacht.
Nur ruhig Blut erstmal

Außerdem kann man durch eine Tastenkombination den sogenannten Lebenstimer (Lifetimer) aktivieren. Da sieht man wieviel Betriebsstunden das Handy am Buckel hat.
Alle Nokia Codes !
Den Lifetimer bekommst Du mit:
*#92702689#
Schau Dir mal den Beitrag da von equinox an.
Klick !
-
Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Sprache
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Komisch das ich durch ZT nur zu TT gelange :eek:
Der Keis schließt sich.
mfgDan
Hi Dan !
Guck mal genau hin wenn DU den Link im ersten Posting anklickst und lese mal zwischen den Zeilen.
Warscheinlich hast Du nen kleinen :apaul: 
-
Und man muß das Ding auch noch nachdem man ein Bild geschossen hat still halten. Wo gibts denn das?. Damit verwackelst ja die Bilder auch noch.
Mein Tipp:
Nehmt lieber Block und Bleistift und macht ne Skizze.:D
-
-
Hans Würstchen ?
Bist Du es wieder ? 
-
So ungefähr wars bei mir auch. Es ging 2 Wochen wieder gut (ich habe mich aber immer zurückgehalten mit Äußerungen und was mir dennoch immer nicht passt).
Anfangs wars wieder toll und wie gewohnt (die guten Seiten) und dann ?
The same procedure as every day !:o
Es kann aber klappen. Dennoch bin ich da übermäßig skeptisch.
In diesem Sinne !
Danke Anke. Bitte Brigitte:D