Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das tue ich sicher nicht
Ich denke für einen Schnappschuss ( wenn man mal gerade seine Digicam nicht dabei hat ) reicht es aus, ebenso für ein MMS Bild.
Für mehr soll das Teil ja auch gar nicht sein
Jepp. Für die Zwecke sicherlich OK.
Aber wehe jemand sended mir so ein Bild per Mail. Um da was zu erkennen langt kein 21". Da brauchst nen Beamer mit ner speziellen Linse

-
IHMO ein BUG im Office zum Beispiel. Das habe ich schon öfters gehabt. Konnte das Teil nicht beenden. Runtergefahren und wierder hoch. Alles OK. Sehr komisch. Microsoft halt.
-
Stimmt. Das ist vom S100.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Vielen Dank für den Testbericht
Hat bei mir den endgültigen Ausschlag gegeben, auch wenn mich ein paar Dinge wirklich stören.
Warum schafft es Nokia z.B. nicht, Voicememo einzubauen? Gibt es dafür eigentlich ein Java-Programm?Nö. Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Außerdem macht es keine Sprachbefehle. Zumindest habe ich da nix gefunden. Leider.
-
Re: Ich finde es super hier... TT ist das beste Forum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas Dee
Hallo,Ich wollte mal etwas los werden. Ich finde TT ist das beste Forum der Welt. Die Mods und Admins machen Toparbeit, und man bekommt zu jedem Thema super Infos. Und das beste ist, dass alles kostenlos ist.
Seit dem ich Telefontreff kenne, weiß ich immer wo ich schnell nachschauen kann, wenn ich mal etwas nicht weiß :top: .Auch das Design und die Geschwindigkeit von telefontreff finde ich sehr sehr gut. Denn was man da sonst im Internet so sieht... naja.;)
Also nochmals danke an das gesamte Telefontreff Team :top:
ich wüßte nicht, was ich ohne TT machen sollte
Gruss
ThomasBist Du unter Drogen ?
Was für einen Müll hast Du denn gestern erst abgelassen. Noch alles in Ordnung bei Dir?
Zuerst rummaulen im Werbe wegen Threadzusammenführung und nun das ?
Also da kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln ?
Unglaublich !
-
Benutze mal die Suche.
Meine Meinung:
Tritt das Teil in die Tonne und weine um die 90 Euro.
Leider ist das so. Das ist der größte Schrott den ich jemals getestet habe und noch zu Hause rumliegen habe.

-
Outlook XP.
Gewohnheitssache.
-
Ein sehr heißes Eisen was Du hier ansprichst !
Ob das was für TT ist ?
Ich höre schon wieder böse Stimmen und eine Schließung des Threads.
Durch Provokationen und einander niedermetzeln.
IMHO nicht das Richtige Thema für hier.
So long !
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wie ist die Tastaturbeleuchtung im Dunkeln beim 7250 ?
mfg DanGleichmäßig ausgeleuchtet und die Ziffern sind gut zu erkennen. Sehr schön gemacht.