-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wie steht´s mit dem Flackern des Displays beim Senden?
Nix flackert. Beim spielen zieht das Display etwas hinterher. Nur bei manchen Hintergründen merkt man ein leichtes flackern. Wie bei den 7210ern und 6610ern.
Aber nicht tragisch. Alles im grünen Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Ist die Tastaturbeleuchtung weiß oder blau?
Weiße LEDS.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich denke da daran das wenn ein Alarm nicht abgefragt wurde, der Nächste, bzw andere Termin auch nicht erscheint.
Kann man sofort sagen, Termin wiederholen - Löschen etc ? Oder nicht ?
mfg Dan
Auch ne Option die ich nie nutze bzw. kaum nutze. Da kann ich Dir nix zu sagen. Leider. Sollte sich aber wie beim 6100 verhalten, da der Kalender IMHO 1:1 umgesetzt wurde. Kann jedenfalls keine Veränderung feststellen.
-
Hallo und wilkommen bei TT !
Also so pauschal kann man Dich da nicht beraten.
Aber es gibt einige Testberichte die Dich hier weiterbringen. In jedem Unterforum (Samsung, Nokia etc) gibt es einen Punkt mit Testberichten. Die solltest Du Dir mal reinziehen. Über die SUCHE findest Du auch alles zu diesen Themen.
Ich habe Dir mal etwas rausgesucht:
Testbericht zum V200
Testbericht GD87
Zum 3650 gibt es noch keinen. Also in die SUCHE als Schlagwort mal 3650 eingeben.
Viel Spaß beim lesen.
IMHO ist das 3650 momentan die beste Wahl (flexibler und erweiterbarer Speicher und JAVA) allerdings die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig.
So long !
-
Zitat
Ach so. Vielen Dank!!
HAst Du geschrieben. Kommt man dann dieket zum "SMS Verfassen" also wie beim 6100 z.b. ?
Muß man all diese Favoriten auf der Linken Taste haben, oder kann man z.B. auch nur 3 (der oben aus Deiner Liste ausgescuchten) Fovorieten in disem Menü haben ?
mfg Dan,
Ja Dan. So ist das. Beim 6100 war imho das Kreuz nach oben der Kalender. Hier ist es die Cam.
Es ist die rechte Taste. Die linke ist immer Menü. Und alles mhat man nicht in den Favoriten. Da kannst also reinquetschen was Du willst (auch nur 2 oder 3 Stück):)
-
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
UPDATE :
Habe jetzt aber auch herausfinden können, was genau das Problem ist: Das Wort "Derek" ist im englischen T9 bekannt und wird daher im dt. T9 nicht gelernt - d.h. wenn ich meinen Namen schreiben will, muß ich aufs engl. T9 umschalten. das Lernen von anderen Wörtern klappt aber tatsächlich wie beschrieben :top:
Gruß,
ein angesäuerter
Derek
Alles anzeigen
Na da soll erst mal einer draufkommen
. Immer wieder was neues. Aber deswegen brauchst ja nicht angesäuert zu sein. Ihr habt Euch lediglich irgendwie falsch verstanden. Männer !:D
Aber Dein Problem hat sich ja nun doch noch aufgeklärt.
In diesem Sinne !
:cool:
-
Zitat
Danke für die Infos.
Kannst Du vielleicht etwas ausführlicher Schildern wie sich das mit den Favorieten genau vehält?
Kann man nur Menüs sortieren oder ganze Funktionen, hinterlegen oder beides ?
...Was ist generell möglich?
Hoffe Du kannst Dir die Mühe machen ?
mfg Dan
Alles anzeigen
OK 
Da kann man wählen:
Allgemein
Angenommene Anrufe
Anrufe in Abwesenheit
Besprechung
Cuntdown
-> Die ganzen Profile halt
Eingang
Galerie
Infrarot
Kamera
Mitteilung verfassen
MMS erstellen
Multimedia eingang
Namen
Programme
Radio
Rechner
Spiel wählen
Stoppuhr
Sync
Wecker
und die kann man aufsteigend oder absteigend dann auch noch ordnen.
Also schon recht praktisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist es denn mit dem 7250 möglich Fotos per IR auch ohne die PC Suite zum PC zu übertragen?
Mit nen anderen Freeware Programm sollte das gehen.
http://www.oxygensoftware.com/products/ORW/index.shtml
Aber wie gesagt. Das habe ich noch nicht getestet und darauf habe ich meinen Focus auch noch nicht gerichtet. Dazu gibts aber hier schon viele informative Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ist das beim 7250 auch so? Oder wie bei den alten 6210, 5110 usw. wo selbst wenn das Profil "Lautlos" ist, das Handy steigernd beginnt zu klingeln?
So. Gerade mal getestet. Also der Wecker im "Lautlos" Modus weckt in einem ansteigenden Ton und vibriert zusätzlich. :cool:
-
Zitat
1.Wieso sollte das nicht gut sein ?
Bzw. Was störrt Dich daran ?
Gar nix eigentlich. Ist schon nicht schlecht. Brauchen tu ich es aber nicht bzw. noch nicht.
Zitat
2. Was hat es mit dieser Scheibe auf sich ? Kann man die "davorschieben"? Ich würde annehmen das man mit einem COvertausch also einen neue Scheibe hat. Ist dem so ?
Die ist im Backkover integriert. Also fest. Ja. bei jedem Coverwechsel bekommst Du eine neue, da die fest mit dem Backcover verbunden ist.
Zitat
3.Eine Freisprechfunktion hat es doch auch oder (Bin mir nicht so sicher aber gehe von ja aus)
Jawohl. Die ist mit dabei.
Zitat
Vor allem 4. wie ist die Sprachqualität verglichen mit 6100 6610 und 7210 ?
Etwas magerer wie das 6100 dennoch schon besser wie die beim 6610 und 7210. Anscheinend hat Nokia da was verbessert. Qualität ist nun OK.