-
Zitat
Ich kann essen was ich will, es nützt nichts; auch kein Bierbauch will entstehen
Weiss jemand, wie man dem ein bisschen abhelfen kann?
Bandwurm ? 
Seid froh Männer wenn dem so ist. Ich quäle mich momentan rum. Darf nur Salat und Fisch und so einen Müll essen.
Weil das Weizen jeden Tag einfach zu gut schmeckt um nur eins oder zwei zu trinken. Das setzt an ohne Ende !
Scheiß Feierabendbier !:D
-
Weil in der Galerie ein bestimmter Klingelton auch ein bestimmtes vibrieren hat. Und wenn ein Klingelton "nachgeladen" wird, weiß das Handy nicht wie es vibrieren soll
.
Nokia halt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Venom
Da das Display aber ansonsten einwandfrei funktioniert würd ich auch drauf tippen das es an der Software liegt.
So ist es und nix anderes. Nun sollte das Thema hier durch sein.:D
-
Müsste doch unkompliziert gehen. Die Galerie der Bilder oder Töne aufrufen. Auf das Bild gehen oder auf den Ton und dann auswählen. Dort sollte es möglich sein mit einer Option "Löschen" das ganze zu entfernen.
So wars beim S100 jedenfalls. Leider kann ich Dir nichts näheres sagen, da mein S100 mich schon lange wieder verlassen hat.
Respektive Bedienungsanleitung. Da müsste was drin stehen.
-
Das habe ich beim 7210 / 6610 / 6100 festfestellt.
Wie me too. bereits ebenfalss bestätigt hat. Absolut nachvollziehbar. Der Akku hält wesentlich länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Was würdet Ihr fürs gleiche Geld kaufen? Sony oder Grundig.
Ich hab mich für Sony entschieden. 
Ich meinte auch "damals".
Mein Vater hat eben immer auf Grundig gesponnen. Da war Sony und Konsorten eben noch der "Japanschrott". Also man mußte sich erst daran irgendwie gewöhnen.
Beim Walkman war das klar -> Sony 
Aber früher wurde das Gerät zum Grundigreparaturservice gebracht und repariert. Also wurde der Fernseher durchgemessen und nicht gleich das Bauteil ersetzt. Und das war halt auch das Ausschlaggebende.
Nur damit sind die Grundig Jungs eben nicht gut gefahren (Lagerhaltung, Bevorratung etc.).
Das "kann" ein Grund sein, warum es mit Grundig immer mehr Bergab ging. Auch fehlende Innovationen, flexibles reagieren auf den Markt usw.
So meinte ich das.
-
Nun triffts auch noch die letzten im Werk 16 bei uns in Nürnberg. Also geahnt hatten das bereits schon viele. Aber daß es dennoch kommt. Schade.
Ich meine Grundig war ja nicht irgend so ein 1,5 € Taiwanhersteller sondern hat super Geräte hergestellt. Absolute Spitzenqualität wie Metz und Loewe Opta seiner Zeit auch.
Mein Vater hat sogar noch eine Tonbandmaschine von denen (und ne alte Revox:top: ).
Ich selbst hatte mal ne Fine Arts von denen und war immer zufrieden.
OK. Im Zuge der "Wegwerfgesellschaft" konnte IMHO Grundig halt nicht mehr mithalten. Bauteile auszutauschen ist nun mal billiger als "Fachkräfte" den Fehler suchen und beheben zu lassen.
In diesem Sinne !
By, by Grundig !:(
-
Gelernt ist gelernt. Und dann macht man es halt so.
Ich selbst schreibe das "Du" aber auch immer groß. Denn wenn ich jemanden anspreche im Schriftverkehr finde ich alles andere irgendwie unpassend.
Genau so wie ich sogar bei Mails nach "Sehr ggehrter Herr YXYX," zwei mal schalte.
Für die Jüngeren:
"Zwei mal schalten:confused: "
Das bedeutet 2 mal auf die ENTER Taste hämmern. 
-
Hatten wir hier schon mal.
Nennt sich auch "Handy Booster" und ist Schwachsinn³.
Nimm mal die Suche her und gib dort
booster
ein. Da kommen schon einige.
Zum Beispiel:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=108949#post108949

-
Moin Trauma !
Wilkommen bei den alten Säcken und Rollstuhlfahrern.
Alles Gute für Dich !