-
Re: Ist das S300 jez ein "Frauenhandy" oda nicht? 
Zitat
Original geschrieben von GhØ$7RiÐ3R
.. und dann das Display das zum Spiegel wird
Das ist doch gut. Nach 7 Bier kannst dann ja checken, wie Dein allgemeies Aussehen noch so ist. 
BTT:
Es ist kein Frauenhandy. Quatsch.:D
-
Jepp.
Weder das S100 noch das S300 oder sonst eins hat nen Mailclient. Das geht nur über eine JAVA Lösung.
http://www.nubix.de ist hier ein schöner Mailclient. Aber anders kannst Du dann Deine Mails mit Samsung nicht checken. Leider.
-
Geht auch mit Sidolin und nem normalen Fenstertuch, Easy. Oder einem Brillenputztuch. Aber Vorsicht. Bei einigen meiner bekannten sind die Farben plötzlich von 4096 auf 65 K gestiegen 
-
Zitat
Original geschrieben von körperwelten
Leute sind wir hier im Kindergarten ?
Diesen Thread und 85% der Postings sind sowas von albern.
*kopfschüttel*
Ach ja ?
Na dann. Herzlich wilkommen bei TT !
Bis die Tage :cool:
-
Ich kann auch nur http://www.antenne-alu.de empfehlen.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Es wäre mir neu, dass man das Recht auf ein bestimmtes Flexing hat. Das ist reine Kulanz von Motorola! Nur weil du kein T-Mobile nutzt heisst das nicht, dass du ein anderes Flexing bekommen musst.
So ist das. Leider. Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Mahlzeit !
1996 -> DEKRA !
So ist da gewesen IMHO.
Da schließe ich mich Chris an.

-
Zitat
Original geschrieben von naomi110
Hey indiana,
ich danke Dir tausendmal.
Da hätte ich ja auch selber reinschauen können, aber leider wusste ich bisher mit dem Begriff voicemail nichts anzufangen...
Vielen Dank!!
Gern geschehen. 
-
Also mir ist das eigentlich auch nicht so wichtig. Jedoch wenn ich mir Vorschlag 1 con Chris so ansehe, gefällt mir das optisch auch besser.
Also die Idee ist sehr gut.
-
Der starke Arm. Das sich "geborgen" fühlen und ein kleiner Kick des primitiven wirkt auch auf Frauen. Nur geben die das nicht zu bzw. zeigen es nicht so.
Auch Frauen haben (die bestimmte Gruppe) nichts im Hirn.
Sonnenstudio, 3er Cabrio, Stöckelschuhe, Minirock und vorm Roselli rumhängen (Insider für Krähe:D )
Und die ganze Peter Althoff Gang