-
Bedienungsanleitung Seite 38:D
Die Taste 1 ist für die Rufnummer Ihres Voice Mail Servers reserviert.
Seite 67 -> VoiceMailServer
Im Menü SMS und Voice Mail -> Menü 1.6 VoiceMailServer-> Die Nummer des VoiceMailServer auf Deine Mailboxnummer umändern und alles ist so wie Du möchtest;)
So long !
-
Zitat
Original geschrieben von p800er
Wer, Wie, Was ist das 
Heinz
www.p800.at - FANGROUP
Google sagt:
ICT13/ ICT-13/ ICT 13/ DPY901282/ DPY-901282/ DPY 901282: Original Ericsson T68/ T68i Series Holster - Sony Ericsson T68 Holster Attach it to the belt or carry it using a wrist strap. Lightweight and form-fitted. Open-faced design with outwarding-facing antenna for improved performance
Quelle:
http://cellphones-accessories.com/erict68serho.html

-
Servus !
Verwende mal die Suche und gib dort
Midi
ein. Da findest Du viele. Aber ich habe noch eine. http://www.findmidis.com

-
Zitat
Original geschrieben von sidomania
Wie ist denn die Nummer bei D2 Vodafone, oder ist im Nokia 6100 da alles bereits vorkonfiguriert?
O²= 6245
Leicht zu merken. die Tastenkombination ergibt im das Wort "Mail":)
Vodafone=3300
-
Hallo Braindead. Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern:)
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
was ist denn orange SPV?
Das hier: Klick !
Und hier noch ein Bild (ist das rechte Handy):Klick !

-
Hallo Michael !
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Junior Guru. Auf daß der Lötkolben niemals erkalten mag. 
-
Servus und wilkommen bei TT !
-
Den PsmPlayer findest Du Hier ! 
-
Und wenn das mit dem lange pusten nix wird oder kein Wert rauskommt, gehts ab auf die Wache und es wird Blut abgenommen.
Also keine Chance !
Ich selbst habe von Dräger die Pusteröhrchen zu Hause (die Verfärbeampullen). So einen 5er Pack habe ich von den "Grünen" mal geschenkt bekommen:D
Die snd ganz OK aber nicht genau. Auch hier wich die Verfärbung zum Digitalgerät schon stark ab.
Und Männer !
Verlasst Euch um Himmelswillen nicht auf so ein Billigteil. Das kann mega in die Hose gehen.
Am besten Apfelsaftschorle oder Wasser wenn man fährt. Muss man nicht fahren, kann man schon einige Hopfenkaltschalen ablitern.
In diesem Sinne !