ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Nö, wartet wirklich eine Sekunde bevor das Gespräch angenommen wird (und das kann man nicht deaktivieren...). *Klick*1Sekunde*"Hallo?!*:D
Martin
So isses. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Nö, wartet wirklich eine Sekunde bevor das Gespräch angenommen wird (und das kann man nicht deaktivieren...). *Klick*1Sekunde*"Hallo?!*:D
Martin
So isses. ![]()
Cool. Allerdings erst (wenn überhaupt) für Japan. Für Europa wirds das wohl nicht bzw. erst sehr sehr spät geben.
Das Zauberwort ist "Lüften". Öfters mal die Fenster aufmachen und gut durchlüften. Desweiteren hilft Traubenzucker und Vitamine (Obst).
Dann gibt es noch die üblichen Koffeinpuscher und Red Bull (Vorsicht beim fliegen);)
Oder Du knallst Dir ab und zu einen Tropfen Tabasco auf die Zunge. Da bleibt man garantiert wach. ![]()
OT:
Das kommt vom saufen (insider):D
BTT:
Ich tippe hier auch mal auf Erkältung bzw. leichten Schnupfen. Also so, daß Du das gar nicht richtig mitbekommst.
Kram doch mal ein alstes SL45 mit ner 1GB MMC Karte und nimm mal Deinen Schlaf auf. Vielleicht hörst Du dann ein Schnarchen von Dir. Dann weißt Du woher das kommt. :p
Mit 18 ist er voll geschäftsfähig. Außer er hätte einen Vormund etc. Das schließe ich mal aus.
Wenn Dein Cousin nun einen Vertrag abschließt, haftet er alleine dafür. Außer der Vertragspartner verlangt hier einen Bürgen.
Wird Deine Tante als "Bürge" gebraucht und der Cousin kann nicht zahlen, so wendet sich der Vertragspartner an Deine Tante.
Ganz einfach.
Jemand, der den Staatsapparat zur Weißglut bringt. Klick !
Und ein genialer Liedermacher.
So sieht der aus:
Und das ist seine Homepage:
http://www.soellner-hans.de/images/photo2.jpg
Einfach genial halt. ![]()
Der Focus prollig ?
Kann ich mir weniger vorstellen den sehr prollig hinzubekommen.
Aber ohne Tunig ist der auch schon (RS Version) endgeil !
Nur das Preis / Leistungsverhältniss ist nicht so der Hit. ![]()
Also ich bin ein absoluter Fan von KFC !
Die Chickenwings und Chickenburger sind absolut genial.:top:
Und die dann auch noch schön scharf gewürzt (spicy) -> granatengut !
Also ich bevorzuge KFC vor dem Mäc´s und Burger´s !
Vor KFC kommt nur der Pizza Hut:D
Wobei die "Mädels" da IMHO wohl mehr Richtung Xelibri Schiene tendieren werden.
Gut das CL50 ist klein und nett. Aber den wahren Fashion Style kann ich an dem Teil wirklich nicht erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,
schade, daß er dieses Jahr nur im Süden spielt - Söllner ist einfach nur geil und ich bin schon überrascht das es hier Söllner-Fans gibt :top: Wenn ich mal bei Freunden nachfrage kennt den immer keine Sa*
Geht mir genau so. Aber Söllner ist einfach ein "must know" Man ! :cool: