Beiträge von indiana1212

Re: Nokia 8910 Gesprächsannahme ?!?!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Habe nach langer zeit nochmal ein 8910 da. Und mir fällt immernoch/wieder auf, das man das Gespräch nicht im geschlossenen Zustand annehmen kann. Wurde das noch nicht geändert ??
    Oder gibt es nen Trick wie ich das Gespräch auch ohne öffnen des Schiebers annehmen kann ??

Servus !

Das hatten wir vor langer Zeit schonmal erörtert. Damals war es so, daß bei einem das Gespräch durch das drücken des rechten Tasters (2 muss man drücken, damit das Teil rausfährt) angenommen werden konnte.

Aber alle anderen Besitzer konnten das nicht bestätigen.

Also das bedeutet, wenn es ausfährt, hast Du automatisch nach einer Sekunde den Gesprächspartner dran.

Mit Tasten oder nicht ausfahren geht nix.

Welches Betriebssystem ?

Ich gehe davon aus, daß Dein Kumpel die Auflösung für den Monitor verstellt hat und nun deswegen nichts mehr geht.

Rechner booten, F3 oder F10. Weiß ich jetzt nicht genau. Dann im VGA Modus starten (abgesicherter Modus). Und dann die Eigenschaften der Anzeige einsehen.

Warscheinlich wurde hier eine zu hohe Auflösung gewählt oder eine zu hohe Herz Zahl.

Das geht nur über Webspace !.

Also das entsprechende Bild auf Dein Webspaceverzeichniss Deines Providers hochladen und das Bild dann mit dem IMG Button hierher verlinken/samt Pfad und Dateiname).

Da gibts eigentlich nur 2 Geräte.

Das 7650 und das 3650. Alles andere (mit Camheadset) kannst Du vergessen. Zum 7250 allerdings kann ich nichts sagen.

Nutze mal die "Suche" .

Gib da mal 7650 oder 3650 ein. Da wirst Du umfassend mit Infos bedient.

Ich selbst hatte ein 7650 und war sehr zufrieden. Aber wenn Dich die Größe stört, dann kanst Du Dir ja mal das 7250 ansehen.