Beiträge von indiana1212

Nun ja. Verlieben würde ich nicht gleich sagen. Aber man kann für eine "virtuelle" Person schon Sympathie oder Antipathie aufbauen.

Wenn man dann noch den Avatar der Person sieht, kann man sich ja schon vorstellen wie die Person aussieht.

Aber IMHO sind diese Bilder in den meisten Chats bzw. Flirttreffs nicht immer wirklich der Wahrheit entsprechend.

Aber unmöglich ist meineserachtens nix !. Zumal, wenn Du in ständigem regen (nicht erregen:D ) Kontakt mit demjenigen stehst.

Im Laufe der Zeit plaudert man ja das eine oder andere. Ein Treffen im Reallive ist dann (schätze ich mal) erst richtig aufregend !

So long !

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    soweit ich weiß, sind die "Jugendlichen nach dem Strafvollzug" einer der ältesten Aufhänger überhaupt für die Drückerkolonnen, die ihre Abos an den Mann bringen wollen.

So sehe ich das auch. Die lassen sich immer wieder andere Maschen einfallen. Für Straffällige wäre ein sog. Resozialisierungsprojekt doch das angemessene statt Zeitungen zu "drücken".

Meistens entwickeln die sich dann zu echten "Wetterhexen".

Ich ignoriere das immer. Ich verweise einfach darauf, daß die Reihe vor mir ebenfalls Platz ist, auf den Platz XY kein Rechtsanspruch besteht und wenn ihnen das nicht passt, können sie ja gerne einen Bus später fahren.

Kurzzeitiges "Aufbäumen" und gut ist es. Wenn ich allerdings sehe, daß jemand mit einem Gebrechen keinen Platz hat, stehe ich immer auf und lasse demjenigen den Platz.

BTW:

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß die älteren Semester ständig beim Einkaufen um ca. 17-18 Uhr sind. Also da wo Geschäftstätige ihre Einkäufe erledigen :D

Und das erklär auch die abnehmende Rücksichtnahme auf andere. Denn wie es in den Wald hineinschreit, hallt es auch wieder raus.

Ist leider so.

Ist zwar OT, aber vielleicht schmunzelt der oder die Eine oder Andere darüber.

Zum Thema 1900:

Ich habe einer Bekannten vor ein paar Tagen ein Handy bestellt. Das Gerät bucht sich ins Netz und alles ist gut.

Gestern ruft die mich an und ist voll fertig.

"Das Handy ist kaputt !. Ich bekomme immer nur kein Netz im Display angezeigt".

Mist. Ein Neugerät und schon ein BUG bzw. defekt. Ich fahr zu Ihr hin und tatsächlich. Kein Netz.

Ich frage Sie dann ob Sie irgendwas verstellt hat. "Nööööööööööö".:rolleyes:

Ich gehe das Menü durch. Und was muss ich erkennen ?. Netz wählen -> automatisch? -> Nein.

Es steht auf 1900:D

Begründung:

Naja. ich dachte je höher die Einstellung, desto besser ist das.

Sie wollte halt das "Beste Netz" :D

In diesem Sinne !