Also in diesem Fall würde ich doch mal in ein NSC spazieren und das denen zeigen. Evtl. ist doch die SW fehlerhaft bzw. kann das Problem durch ein Softwareupdate behoben werden.
Komisch, komisch.
So long !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in diesem Fall würde ich doch mal in ein NSC spazieren und das denen zeigen. Evtl. ist doch die SW fehlerhaft bzw. kann das Problem durch ein Softwareupdate behoben werden.
Komisch, komisch.
So long !
Also Kopfhörer sind angeschlossen und dann soll nur noch die "Lauthören" Taste bzw. die Freisprecheinrichtung angeschalten werden und das geht nicht ?
Das darf nicht sein. Habe selber ein 7210 und 6610 gehabt. An der SW liegt das glaube ich aber nicht.
Tittikakkasee ? (Rätsel von kl02)
Servus Barrie !
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab nen schönen Tag und lass es Dir gutgehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
wie siehts eigentlich mit dem schiebemechanismus aus? da sollte es so einige probs gegeben haben? bzgl. klappern... und die tastaturbeleuchtung soll so gut, wie gar nicht vorhanden sein?
8910 -> 8910i = selbe Tastaturbeleuchtung. Das bedeutet, man sieht gar nix, kann aber in der Dunkelheit erahnen, daß da irgendwo zwischen den 8 leuchtenden LED´s Tasten sind ![]()
Schiebemechanismus -> Probleme:
Dazu kann man nicht wirklich was eindeutiges sagen. Ich denke, daß auch hier beide genau so gut oder schlecht verarbeitet sind.
Ich habe eines der ersten 8910 die hier in Deutschland rausgekommen sind und ich bin zufrieden. Einige Besitzer jedoch haben hier bei TT aber dennoch Ihr Leid geklagt, daß es wackelig ist usw.
Mein MEchanismus wackelt auch. Allerdings nicht sehr stark. IMHO eine ganz normale mechanische Notwendigkeit.
So long !
ZitatOriginal geschrieben von root
Bedeutet das das solche Tests immer meinen das Männer schwanger sind? Wenn ja, warum?
*ROTFL* :top:
Evtl. reagiert das Stäbchen auf "abnormen" Urin. Also Drogen, Medikamente, Medikamente die ständig bzw. über einen langen Zeitraum genommen werden müssen, Doping, Amphetamine usw.
Dennoch root. Das Posting ist geil³ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag, wie der Platz unten genutzt werden könnte...
Klar !
Eine Bannerwerbung oder den Postingzähler!
(Chris braucht dann jede Woche eine neue !)
BTT:
Evtl. ein Userpic oder "TT the best Community in Town since 27.05.2002".
Oder einen anderen coolen Slogan.
Auch "Member since 27.05.02" oder wann derjenige halt Mitglied geworden ist.
Auch eine Möglichkeit wäre eine Art Stempelzone für die Jahrestreffen. Wer dort war, bekommt nen kleinen Aufkleber oder so was drauf.
:cool:
:eek:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist beim 6310i ebenfalls so.
Ist ein Nokia Feature !
![]()
Ehrlich. Keine Ahnung warum da der Browser startet. Komisch.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Back to topic: Kann es sein, dass sich die Sprachqualität beim 8910i gegenüber dem 8910 enorm gebessert hat? Vielleicht durch einen neuen Lautsprecher oder ähnliches? Wer hat Einblick?
Noch besser ? :confused:
Mein 8910 kann ich in puncto Sprachqualität, Hörerlaustärke usw. mit dem 6310i vergleichen. Kein Unterschied. Einfach perfekt.
Re: Frage zu HD einbau und zu Stromversorgung
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
es einen Verteiler für dei Anschlüße gibt
Nennt sich Y-Kabel (Ypsilonkabel);)
Da hast Du dann 3 Anschlüsse.
1. Wird für die Verbindung mit dem vorhanden Kabelbaum benötigt.
2. Kommt an die neue HD
3. ist frei wür noch einnen Stromnehmer bzw. für ein weiteres Y-Kabel.
Die sehen so aus und kosten nicht viel: