Beiträge von indiana1212

Moin !

Ich häng mich mal eben dran mit einer Frage dran.

Ab und zu merke ich, wenn ich ein Gespräch annehme, daß mein Gesprächspartner anfangs ganz leise ist und erst nach ein Paar sekunden klar verständlich wird.

Da das Telefon soooo klein ist, denke ich mal, daß es daran liegt, daß meine Finger immer erst hinten an der Antenne kleben befor ich es seitlich umgreife.

Außerdem ist es so klein, mir wäre das beim telefonieren (nüchtern ! ehrlich !) schon fast 2mal aus der Hand geflogen.:D

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nur eine Sache ist da, die mir noch durch den Kopf schwirrt. Heute Abend waren wir mit Freunden los und ich habe eine nettes und liebes Mädchen kennengelernt, nur habe ich Angst da irgendetwas zu starten, da ich genau weiß, dass es dann alle wissen und meine Ex auch - da es ja immer ein grosser Freundeskreis ist, indem jeder irgendwie jeden kennt.....

Und ?. That´s the way of live !

Denke doch auch mal an Dich. Gut Du hast einen großen Bekanntenkreis. Wenn Du mit einem neuen Mädel zusammen bist, wird der deshalb ja nicht kleiner. Es dauert nur etwas, bis das Mädel integriert ist.

Und ob Deine Ex das nun inerhalb von 20 Sekunden erfährt oder in 2 Monaten. Das ist egal. Mitbekommen wird sie es so oder so.

Anstarten kann man ja immer was. Du weißt ja gar nicht ob das mit dem Mädel was wird oder ob Du tatsächlich auf die stehst.

Auch das ist mir öfters passiert. An einem Abend ein Mädel kennengelernt und war voll hin und weg. Dann mal verabredet und und und .....

So. Nun nach einigen Verabredungen lernet ich auch etwas "Ihr" Umfeld kennen. Und siehe da. Sie wurde langweilig. Also ich meine das so, daß sie doch nicht so der große Hit war, wie ich gedacht habe.

In solche Situationen mein lieber Dennis wirst Du unweigerlich ständig in der nächsten Zeit kommen.

Warum ? -> Du bist Single ! ;)

So siehts aus.

In diesem Sinne !

:)

Hallo Ihr beiden.

Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

:D

EDIT:

Dir lieber DeXTRa wünsche ich noch extra alles Gute zum 20ten. Ein sehr ehrwürdiger Tag.

Und mit meinen Worten ausgedrückt:

Last Euch den einen oder anderen Aperitiv wohl munden !

In diesem Sinne !

:)

Es ist das bestverarbeiteste Gerät von Nokia derzeit.

Super Tastatur, klasse Display, mega Standby. Was braucht man mehr ?. Nichts. Außer evtl. nen Email Client. Aber den gibts ja von nubix als Java Applic.

Den Staub habe ich mit nem Coverwechsel wegbekommen. Kein Spalt mehr wo Staub eindringen kann außer unten an der Ladevorrichtung.

@ Nokia-> Lest diesen Thread und baut mal wieder qualitative Handys und nicht immer diesen Schrott ! ;)