Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Nur eine Sache ist da, die mir noch durch den Kopf schwirrt. Heute Abend waren wir mit Freunden los und ich habe eine nettes und liebes Mädchen kennengelernt, nur habe ich Angst da irgendetwas zu starten, da ich genau weiß, dass es dann alle wissen und meine Ex auch - da es ja immer ein grosser Freundeskreis ist, indem jeder irgendwie jeden kennt.....
Und ?. That´s the way of live !
Denke doch auch mal an Dich. Gut Du hast einen großen Bekanntenkreis. Wenn Du mit einem neuen Mädel zusammen bist, wird der deshalb ja nicht kleiner. Es dauert nur etwas, bis das Mädel integriert ist.
Und ob Deine Ex das nun inerhalb von 20 Sekunden erfährt oder in 2 Monaten. Das ist egal. Mitbekommen wird sie es so oder so.
Anstarten kann man ja immer was. Du weißt ja gar nicht ob das mit dem Mädel was wird oder ob Du tatsächlich auf die stehst.
Auch das ist mir öfters passiert. An einem Abend ein Mädel kennengelernt und war voll hin und weg. Dann mal verabredet und und und .....
So. Nun nach einigen Verabredungen lernet ich auch etwas "Ihr" Umfeld kennen. Und siehe da. Sie wurde langweilig. Also ich meine das so, daß sie doch nicht so der große Hit war, wie ich gedacht habe.
In solche Situationen mein lieber Dennis wirst Du unweigerlich ständig in der nächsten Zeit kommen.
Warum ? -> Du bist Single ! 
So siehts aus.
In diesem Sinne !