-
Re: Re: Re: Nokia stellt sich der Umwelt-Verordnung
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[Warum man zu einem eindeutigen Fake "Ente" sagt weiß ich an dieser Stelle aber leider auch nicht.]
mfg faktor0a
Ist doch ganz einfach.
Das ist ein Fake:
und das eine Ente:
Leider nur sehr schwer an den Augenbrauen zu erkennen.

-
Re: Nokia stellt sich der Umwelt-Verordnung
Zitat
Original geschrieben von milky
Weiterhin wird für den deutschen Markt die Vergabe des grünen Punktes für Nokia-Modelle geprüft.
Nicht ganz richtig ins Deutsche übersetzt.
Es heißt "Der knarzende Punkt" 
-
:confused:
Wat is ?
Was für wichtige Infos möchtest Du denn mitteilen. Was für ein Thread wurde Deiner Meinung nach "fälschlicher Weise" geschlossen.
Gib doch mal ein wenig Input, damit man das nachvollziehen kann bzw. sich einen Reim machen kann, um was es denn überhaupt geht.
So long !
EDIT:
Wenns allerdings um Warez oder Flashsites oder Fragen dazu geht, siehe Nutzungsbedingungen. Das wird hier nicht diskutiert.
Nochmal EDIT:
Ich sehe gerade, daß alle Deine Postings auf das GD87 abzielen. Hier wird aber einwandfrei versucht zu flashen oder upzudaten.
Schau mal hier !
Und da haben wir eigentlich schon die Erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
mucky:
Eine ansteckbare Kamera macht beim P800 je seeeeehr viel Sinn

Doch. Sehr wohl !
Wenn man ein Gruppenfoto machen muss und es ist eine recht große Gruppe, dann benötigt man manchmal ein 2te Kamera.

-
Sie hat das Zeitliche gesegnet. 
Denke ich zumindest. Beim S100 habe ich mein Tierchen auch immer bei Laune gehalten.
Probiers mal mit was zum fressen. Wenn sich da nix rührt, ist sie virtuell nicht mehr am leben.
Also neue Katze anstarten. 
-
Oha. Die Aprilscherze greifen um sich 
Bin mal gespannt was heute noch so für Zeitungsenten über den Bildschirm tickern. 
-
Ah ja. Genau. Danke für die Info Martin !
Also nix weltbewegendes.
Danke nochmal 
-
Also den Verfasser dieser Schmiererei kann ich nu bedauern.
"Herr wirf Hirn herab". Man merkt aber sehr deutlich, daß diese Person (oder die Personengruppe) nun wirklich nicht vorher nachgedacht hat und sich nichts, aber auch gar nichts überlegt hat, was die damit zum Ausdruck bringen möchten. 
In diesem Sinne (ich habe den Smilie von einem sehr netten Member aus dem verträumten Balingen geklaut:D )
Das ist für die Schmierfinken ohne Hirn !

-
Und da sage ich wieder mal "Gratulation" zu Deinen Postings. Anscheinend hat man im Norden echt nicht viel zu tun.

In diesem Sinne !
P.S ".... schön" ! (insider) 
-
Google bringt mier dies:
http://www.netschool.de/inf/kicl/a/atco.htm
http://www.cfos.de/techinfo/modemu_e.htm
und in der Windows Hilfe ist auch ein wenig Text dazu.
Vielleicht hilft Dir das ein Stück weiter.