Hey Ruben,
auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem 25ten.
Ich hoffe Du hattest ne schöne Feier. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ruben,
auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem 25ten.
Ich hoffe Du hattest ne schöne Feier. ![]()
Hi Andyy23 !
Na da will ich auch gleich mal gratulieren. Meinen herzlichen Glühstrumpf zum Guru. Du bist auch jemand, dessen Postings ich immer gerne lese.
Weiter so ! ![]()
Hallo zusammen.
Habe auf der Nokiapage gerade Das hier ! gefunden. Cooles Teil.
Hat jemand von Euch nähere Infos darüber oder auf der Cebit vielleicht getestet. Für Infos wäre ich Euch dankbar.
![]()
Hi Pumi.
Herzlichen Glühstrumpf zum Senior .
Wilkommen im Club der alten Säcke ! ![]()
Tja,
auch an diese Stelle von mir alles Gute nachträglich. War leider am Sonnrag nicht online. ![]()
Hi Rasputin,
auch von mir (wenn auch nachträglich) alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest eine schöne Feier.
![]()
Hi equinox !
Ich habs Dir auch versprochen. Ich habe Dich nicht vergessen !
Alles Gute zum Guru wünsche ich Dir.
Wilkommen im Club ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
@Krähe. Heul Dich doch bei Deiner Mutti aus.
Liebe klimajacke. Mich "fröstelt" wenn ich hier so lese wie ihr Euch hier die "Augen auspickt". ![]()
Aber als erster selbsternannter "Krähenschutzbeauftragter" muss ich nun mein grenzenloses Schweigen einmal brechen und ein Veto einlegen.
Diverse postende Individien welche sich hier schon dem Labsal des papierlosen schreibens kurz vor dem Ende des Internets mit einer Maximalanstrengung mindestens einer Gehirnhälfte hingegeben haben haben schon ein wenig recht.
Wie Du mit Kritik umgehst, das ist Deine Sache. Dennoch. Kehre in Dich mein Sohn und nimm diese Kritik als Ansatz für einen Neubeginn der gütlichen Postings.
Nimms mal locker und erfreue Dich das Tagesbeginns und höre auch das "Vogelzwitschern":D
In diesem Sinne !
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich habe bei factory2you ein 7250 bestellt.
:confused:
Wieso noch eins. Du hattes doch das Teil schon sehr lange. Genau so wie das 8910i. Warum 2mal kaufen.
Naja. Mir ist das auch schon mal passiert.
In diesem Sinne !

ZitatOriginal geschrieben von Helge
Indiana1212: Höre ich da eine sarkastischen Unterton? :D;)
schon wieder *SCNR*:D
Nie und nimmer. Schließlich müssen Franken zusammenhalten. Warscheinlich bin ich heute ncht so gut drauf.
Maybe Baby !
:p