-
Zitat
Original geschrieben von MasterW
Sorry OT, muss aber sein.
Elefant:
Würdest Du so freundlich sein und mir und ein paar anderen User noch ein Antwort geben welche Du noch schuldig bist: WANN KOMMT DAS 7650i welches Du gross angekündigt hast??? 
Mach das doch mit dem Elefanten per

-
Das ist ein fehlender Entstörfilter. Ansonsten ist es der Keilriemen. Den schließe ich mal aus. Also ist das Radio nicht entstört gewesen.
Beim anfahren immer ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip. Das ist der Hintergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich habs zum Glück seit 2 Wochen schon nicht mehr. Habs verscheuert.
Wech is wech ! 
So ist das. "Don´t look back ........" 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
habe bei media markt ein 8850 frühers gekauft. 1300DM bin ein viertel jahr später hin und habe 1300DM bekommen obwohl ich nur ein wechselcover wollte ;):D(
Leider gibt oder gab es für ein 8850 kein Wechselcover. Außer in Pink
und das auch nur wenn man einen SL hatte.
Sag mal ehrlich mein lieber NY !
Alles klar oder was ?

Also DU also Oberchef der Nokias solltest das wissen.
In diesem Sinne !
-
Re: Friedensvertrag: ja oder nein?
Zitat
Original geschrieben von thorty
Wurde ein Friedensvertrag geschlossen,
Nein.
-
Da hast Du natürlich recht mein Bester !:D
Das 6100 war auch mein Lieblingshandy und fand es echt megageil. Leider hat mich dennoch das Geknarze immens gestört und deshalb habe ich die Lust auf des Phone verloren.
Ich bin darüber schon sehr traurig. Aber auch darüber werde ich irgendwann hinweg kommen. 
In diesem Sinne !
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ renzoni, was sollte das denn für ein Posting sein?
Hi Dan,
guck mal auf den Postingzähler. Er ist noch recht neu und kannte sicherlich den Thread noch nicht. Deswegen hat Chris ja auf diesen verwiesen, da wir ja dort diskutieren.
renzoni
Servus und wilkommen bei TT !:)
@Mods
Den Thread hier könnte man IMHO zu machen.
So long !
-
Das ist so. Mir wurde das Cover recht locker. Auch nachdem ich nun wie hier beschrieben mit Papier gearbeitet hatte.
Ich habs zum Glück seit 2 Wochen schon nicht mehr. Habs verscheuert.
Laubi !
Wenn Du das hier liest, bist Du also nicht der Einzige, der sich damals über das Teil geärgert hatte bzw. hat. 
Da lobe ich mir halt mein 6310i. Wer braucht schon Farbe 
Zumindest kommt mir kein Nokia mehr ins Haus mit nem Wechselcover oder so einem Kram.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter ! -> hier auf Handy´s bezogen. 
-
Es ist zwar momentan noch ein Nullposter. Aber mit so einem "geschichtsträchtigen Nick" muss man hier zur Community kommen. 
Er ist bazzi !
In diesem Sinne. Auf die nächsten 10000 
EDIT:
War ja mal wieder klar, daß ich zu langsam bin
.
Ich such mir gerade den Wolf in der Userliste und komm erst dann mal dahinter, daß man vielleicht in den Eigenschaften eines Users, dia Adresse rauskopiert und halt dann die 10000 dazuschreibt und dann bin ich wieder viel zu langsam.
Aber egal. 
-
Servus und wilkommen bei TT.
Also das darf nicht als Hintergrundbild sondern muß als Betreiberlogo kommen.
http://logos.reallyboom.com/
Da steht alles drin, wie es geht.
Dennoch. Rufe Dir im 6100 das Menü Dienste auf (WAP Browser) und dann zu Adresse. Da gibtst Du folgendes ein:
http://logos.reallyboom.com/?b_trans.gif
Damit läd sich Dein Handy dann das transparente Logo als "Betreiberlogo". Nun mußt Du nur die Meldung "Betreiberlogo ersetzen" bestätigen und alles ist OK.
BTW:
Wenn Du Deinen Netzbetreiber wieder sehen willst, dann musst Du lediglich einstellen, daß das Betreiberlogo aus sein soll.