-
Habs vorhin ausprobiert. Es geht.
Zuerst steht im Display
ABC 160/1
Wenn ich nun die 160 Zeichen voll habe dann steht da 145/2 und danach 152/3. Dann bleibt der Buchstebencounter bei Null stehen. Also 3 SMS.
Ich versende diese und es kommen 3 SMS an. Jedoch mit ner Meldung "Textteile fehlen". Komisch. Aber 2 SMS können voll gelesen werden. Also kann es lange SMS
Netz: O²
-
Zitat
Original geschrieben von Racer
indiana1212
Hallo!
Wie ich schon geschrieben hatte, ist es bei meinem 6310i möglich.
Software ist 5.22 vom 15.11.2002.
MfG
Christian
Alles anzeigen
Ich Depp !
habs gerade mal probiert. Freilich geht das mit dem 6310i lediglich nicht mit dem 6310. Naja. Hatte mal wieder einen :gpaul:
-
Also für den Plam gibt es da nichts. Aber für den Palm schon 
Allerdings kenne ich auch nur dieses iTravel. Deswegen schließe ich mich dieser Frage mal an.

-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Mir gehts vor allem um den Mief, der soll mal ausgewaschen werden. Nur sind die Dinger ja zum Großteil aus Leder.
Gibts denn noch ne andere Möglichkeit, den Mief zu entfernen?
Febreze vielleicht ?

-
Nö. Gejt nicht. Weder beim 6310 noch beim 6310i. Leider !
-
Super !
Aber schreibe doch noch kurz wie Du es geschafft hast. Funktioniert es nun mit der PC Suite. An was lag es ?.
Sicherlich sind einige hier und haben ähnliche Probleme. Denen wäre dann geholfen. 
-
Nö. Lass das mal lieber. Die Tastatur nicht.
Aber die Tasten kannst Du in die Wachmaschine packen. In einem kleinen Netzsäckchen und dann waschen geht.
Aber nicht schleudern !! 
Es kann lediglich sein, daß dann diese Taste nicht mehr funktioniert:

EDIT:
Dennoch würde ich Dir empfehlen, mal den Metzger Deines Vertrauens aufzusuchen und den fragen, ob er nicht eine abwaschbare PC Tastatur für die Registrierkasse hat.
Dann gibts in Zukunft keine Probleme mehr.

-
Blöde Frage, aber warum geht das denn nicht auch online ?.
Im Online Shop wollen die 40 € . Ist doch eigentlich egal ob persönlich in den Shop oder online.
Nja egal. Ich tiger dann halt mal los.
Will ja eh die Nürnberger U-Bahnen testen, ob E plus da Empfang hat. 
-
Meines Wisses nach gibt es noch keine Clients.
-
Servus Intruder !
Guck mal hier:
http://www.waesche-waschen.de/…s/turnschuhe_waschen.html
Über Google gibt es da einige Infos.
Suchbegriff: Turnschuhe+waschen